Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kindersicherung mit sw_V1.3.7_09.01.2008

nobody64

Newbie
Registriert
19. Januar 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ist es möglich die Sender (Originalbeschreibung/Software über die gelbe Taste) mit einer Passwortserre zu versehen? Der Menuepukt "ändern" im Programmmenue fehlt bei der der Software v1.3.7. Gibt es dafür bestimmte Tastaturcodes wie z.B. "menu-2-1-2-1" ?
ELKATZE, lass mich nich im Stich ;-)

Vielen Dank an alle die hier Ihre Zeit verbringen.
 
AW: Kindersicherung mit sw_V1.3.7_09.01.2008

Die Erotiksender sind mit einem Passwort versehen,du musst es nur aktivieren.
Menu--->Systemmenu--->Passwortmenu--->Programme sperren--->JA



mfg derneue11
 
AW: Kindersicherung mit sw_V1.3.7_09.01.2008

Hallo,
die xxx sender sind doch gespert?
Der Code ist 0000 wenn du das meinst!
elkatze
 
AW: Kindersicherung mit sw_V1.3.7_09.01.2008

danke derneue11 und elkatze.
die sperre bei den xxx sendern funzt ja. ich möchte aber auch einige andere sender sperren wenn mein jüngster z.b. zu viel fern sieht. kann ich z.b. auch kinderprogramme sperren?

in der Link veralten (gelöscht) steht unter punkt 3.1.4.3 dass man einzelne programme sperren könnte.

merci
 
AW: Kindersicherung mit sw_V1.3.7_09.01.2008

Ahh jetzt ja.
Okay,klar geht das.
Du gehst in die Programmliste.
Dann gehst du in der Programmliste auf AllSatellite oder Astra 1C/1E/1F/1G
Dort hast du jetzt unten die gelbe Taste zur Verfügung da steht ändern.
Da drückst du drauf,und nun kannst du die Sender auswählen,die du zusätzlich speren willst.


mfg derneue11
 
AW: Kindersicherung mit sw_V1.3.7_09.01.2008

oh man - hätte ich mir die bilder in der anleitung genauer angesehen - und ich such da in den favoritenlisten rum.

Danke für die Lösung "derneue11"
 
Zurück
Oben