Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kindergärten sollen fürs Singen bezahlen

AW: Kindergärten sollen fürs Singen bezahlen

Ist ne riesen Schweinerei! Singen ist Kulturgut und das sollte kostenlos weitergegeben werden dürfen, solang kein Profit daran hängt...
 
AW: Kindergärten sollen fürs Singen bezahlen

geschmacklos, idiotisch, gierig, scharmlos, usw.

nun ich glaube das wir schon genug steuern zahlen, kindergarten für zwei kinder zu bezahlen ist nicht wehnig geht aber voll in ordnung aber wenn ich noch dafür zahlen muss das meine kinder singen dürfen bzw spaß habe und sich entwickeln und dabei sich event. auch damit identifiziern, hörts bei mir auf. in deutschland darf fast jeder machen was er will, kinder misshandeln leute einfach mal so umhauen oder halb bis ganz tot schlagen usw. aber wehe du zahlst deine steuern nicht dann bist du schlimmer dran als die ,die wirklich mist bauen.
den genzen berliner polit apparat so wie er ist in eine tüte und mit nem knüppel drauf bis keine knitterfalte mehr zu sehen ist.
a.....lö...er sind das.
man übertreibt sicherlich mit seinen antworten aber was zu viel ist ist zu viel.
lieber schreiben wir uns die finger wundt als etwas zu unternehmen.leider
was passier hier in deutschland nur ??????????????
 
AW: Kindergärten sollen fürs Singen bezahlen

armes deutschland. ich werde meiner tochter nicht verbieten was zu singen :emoticon-0178-rock:
 
Zurück
Oben