Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kinder, Kinder und ein 3310max

thbrandt

Newbie
Registriert
27. August 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich denke ich habe ein dickes Problem:
Meine Kinder haben es geschafft die microSD Karte des 3310 aus dem 3310max raus zu kriegen und sie dann auch noch zu verlieren. Nach dem Einschalten kommt nur die Weltkugel 3 Zeilen Text:
N2.12.064
E2.13.064
2009.0507.1740
Habe das Gerät über USB an den Computer angeschlossen. => Meldung 'USB-Gerät wurde nicht erkannt'.
Navigon-Support bietet eine neue microsSD mit Kartenmaterial Europa für 30 Steine + Versand.
Eine microsSD 4GB hätte ich. Geht das billiger bzw. wie kann ich die neusten Karten von 2010 aufspielen.

Danke für Eure Hilfe

Thomas
 
Zurück
Oben