Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kimsufi will Ausweis

AW: Kimsufi will Ausweis

Wenn Du mit CC = Credit Card meinst, dann Kreditkarte, si.

Noch was: Wenn man sich so die IPs der CacheEx Leute anguckt, sind ~90% bei Kimsufi bzw. OVH...

Gruss

Gesendet über 38 Ecken ☝
 
AW: Kimsufi will Ausweis

ich hab sogar mit fake pp gezahlt.

witizg ist das die einen bug in der registrierung haben. ich hatte da schonmals drüber berichtet.

die kurzfassung:

einen server zu finden ist schwer als einer frei war wollte ich reggen. hatte dann alles soweit im nächsten schritt war dann die adresse von einem schweizer drinne. welche ich zurück auf meine daten geschrieben. und mit paypal gezahlt.

alle weiteren verlängerungen habe ich dann ohne den login gemacht. dort gibt es kein kleinen hacken wo man ohne reg für server bezahlen kann wenn man ip angibt. das habe ich bereits 3 mal erfolgreich gemacht
 
AW: Kimsufi will Ausweis

Mit Fake PP Daten? Dann frage ich ob jemanden einen Server zu verkaufen hat, oder andre Tips hat.
 
AW: Kimsufi will Ausweis

Puh,

Paranoia lässt grüssen...

Warum verschlüsselt Ihr die Kisten nicht komplett, vernünftiges Iptables Skript drauf, keine Standardports, komplexe PW und fertig?

Gibt doch hier im Board sämtliche Tutorials.

Selbst wenn da ein super-duper Techniker von Kimsufi/OVH nachguckt, was sieht er dann?

Gar nix, ausser das OS und den Traffic den Ihr erzeugt (und da ist Kimsufi/OVH SEHR! piano, meine Erfahrung).

My2Cents.

Gruss

Gesendet über 38 Ecken ☝
 
AW: Kimsufi will Ausweis

Also das ist dabei auch Minimum in meinen Augen.

Dazu kommt natürlich wie immer:

Trau schau wem.

Gruss

Gesendet über 38 Ecken ☝
 
AW: Kimsufi will Ausweis

Werde auf jeden Fall bei Kimsufi stornieren, da wenn sie einmal den Perso wollen man nicht drum rum kommt. Meine Frage ist,, hat jemand Erfahrungen mit NForce? Denen ist ja alles absolut extrem-scheißegal, da sind VPNs gehostet, Torrents in riesigem Umfang auf Public Trackern ist auch egal, deswegen denke ich, dass etwas von denen eine gute Idee sein könnte.

MfG
 
AW: Kimsufi will Ausweis

Nimm einen etwas schnelleren Rechner und dann geht CEX auch von daheim.
Alles vor Ort,kein Stress und am Ende billiger.
 
AW: Kimsufi will Ausweis

Gut @szonic,

Da scheiden sich (zumindest bei mir) die Geister.

Das hat bis auf das die Kiste Zuhause steht eher nur Nachteile...

My2Cents, Gruss

Gesendet über 38 Ecken ☝
 
AW: Kimsufi will Ausweis

Genug Power habe ich zuhause, aber der Ping ist nunmal scheiße.
 
AW: Kimsufi will Ausweis

Der Ping ist nicht so ausschlaggeben.
Du musst zwar die Latenz auf den CW drauf rechnen, allerdings sehe ich ein ganz anderes Problem.
Ich könnte beispielsweise auch CE bei mir zuhause laufen lassen, habe aber das Problem das ich bei KD seit über zwei Jahren keinen vernünftigen Upload trotz 100Mbit Leitung habe.
Das ist der Netzauslastung hier bei uns geschuldet.

Ich verstehe diese Gutmenschen hier nicht die meinen, dass alle Leute irgendwelche bösen Hintergedanken haben weil man die Ressourcen auslagert.
Ich habe auf meinem Server nicht nur eine CE Instanz laufen, sondern auch noch einen Webserver für Open3A zum erstellen von Aufträgen und Rechnungen, einen Streaming Server und eine WAF um Beta Web Applikationen für diverse Projekte zu testen, einen Teamroom und einen Open VPN Server.

Würde ich das alles Zuhause betreiben, würde ich zwei oder drei Server betreiben müssen und einen zusätzlichen Internet Anschluss.
Manche Leute hier meinen echt sie haben einen Heiligenschein^^

Aber nochmal zurück zum Thema:
Ich wurde bei meinem letzten Support Ticket auch aufgefodert meinen Perso nachzureichen.
Ich habe denen erklärt das ich als langjähriger Kunde keinen Zusammenhang zwischen einem Support Ticket und meinem Perso sehe.
Letztendlich haben die das Ticket bearbeitet und fertig.

Wenn Sie dich ran ziehen wollen wegen eines Vergehens, schaffen die das mit und ohne Perso.
Also von daher ist es egal...leztendlich musst du dafür sorgen deine Services zu schützen und damit unter dem Radar zu bleiben.
Mich können die auch noch 30 mal anschreiben, dass sie meinen Server nicht monitoren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kimsufi will Ausweis

+1

Ganz meine Meinung.

Hier habe ich sone Aufforderung "Perso zeigen etc." noch nie bekommen.

Einen feuchten Dreck in der Richtung gebe ich da an.

Gruss

Gesendet über 38 Ecken ☝
 
AW: Kimsufi will Ausweis

Also ich hab teilweise auch 3-4 Server in Betrieb gehabt.
hat die niemals interessiert was drauf läuft. Können Sie auch garnicht, weil vollverschlüsselt. und viel spass beim 100stelligen PWD knacken :)
anyway, bezahlt jedesmal mit Paypal und auch nie irgendwelche mails erhalten wo sie wissen wollen wer ich bin.
 
Zurück
Oben