1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kim Kardashian und Schwestern in Dessous

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 14. Dezember 2009.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    [​IMG]

    Für alle Fans von Kurvenwunder Kim Kardashian gibt es jetzt mal wieder einen Figur-Leckerbissen von ihr: Für das Plakat der vierten Staffel ihrer Reality-Show „Keeping Up With the Kardashians“ posieren Kim und ihre Schwestern Kourtney und Khloe in schwarzen Dessous im Burlesque-Stil – Kourtney sogar hochschwanger.

    Ihr Baby wird demnächst erwartet. Kims Schwester freut sich übrigens schon darauf, nicht mehr am Herd stehen zu müssen, wenn das Kleine erstmal da ist: „Ich muss dann fünf Jahre nicht mehr kochen, weil ich ja stille!“. Nun denn, wenn sie das fünf Jahre lang tun möchte/kann, bitte sehr.

    Wie dem auch sei - Kim und ihre Schwestern in Unterwäsche sind sicherlich ein ganz guter Aufhänger, um noch mehr Zuschauer für die Show zu gewinnen.

    Quelle: Viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen