Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kim Kardashian sucht den Mann für’s Leben

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
Kim Kardashian sucht den Mann für’s Leben

(hgm) Ihre erste Ehe war gehörig in die Hose gegangen und auch ihre darauf folgenden Beziehungen scheiterten. Trotzdem hat Kim die Hoffnung nicht aufgegeben. Ganz im Gegenteil: Sie ist überzeugt, dass sie ihren nächsten Freund heiraten wird. In einer Radioshow verkündete sie: „Ich bin derzeit auf dem Markt. Das ist wie ein neues Leben für mich. Ich bin seit Jahren nicht mehr Single gewesen. Ich hätte nie gedacht, dass ich das genießen kann. Ich bin aber kein Typ für Dates. Ich bin ein Beziehungsmensch. Der nächste Mann, der in mein Leben tritt, wird mein Ehemann sein.“

Mit dieser klaren Ansage dürfte Kim zumindest die Männer in die Flucht geschlagen haben, die sich wie ihr Ex Reggie Bush noch nicht festlegen wollen. Angeblich war die Beziehung der Beiden in die Brüche gegangen, weil Kim ihn mit ihrem Heiratswunsch zu sehr unter Druck gesetzt hatte.


kimkarsimafl.jpg


Quelle: Viply
 
Zurück
Oben