1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kim Kardashian sorgt splitternackt für Furore

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 14. Oktober 2010.

1. rooperde

rooperde Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113

Wenn das nicht der Knaller ist. Das Hollywood-Kurven-Wunder schlechthin, Kim Kardashian, hat jetzt allen Mut zusammengenommen, um sich splitterfasernackt auf ein Doppel-Cover zu begeben. Aktuell zu bewundern auf der November-Ausgabe des „W“-Magazin. Lediglich drei Blockstreifen tarnen die Intimzonen und den Bauchnabel der Armenierin. Als „glücklicher“ Fotograf zeichnet Mark Seliger verantwortlich.

Doch das Schärfste sind ebenfalls aufgetauchte komplett bannerfreie Bilder, die angeblich auch zum Shooting gehören. Darauf ist Kim wirklich in voller Pracht von vorn und - wohlgemerkt – von hinten zu bewundern – nur Silberfarbe „bedeckt“ ihren Körper. Gerüchteweise soll die 29-Jährige sauer sein, dass die Aufnahmen gerade ihre Runde im Internet machen. Dass Kim derartig offenherzig posiert hat, ist trotz allem eine echte Überraschung. Man bedenke nur, dass sie früher ihren Po gern versteckt hat. Oder zwar nackt, aber gekonnt weniger zeigend für “Harper`s Bazaar” posierte.

Wir erinnern uns nicht ohne ein Schmunzeln daran, was Kim vor einiger Zeit zu ihrem Playboy-Shooting im Jahr 2007 gesagt hatte: „Ich bereue, dass ich im Playboy war. Es war unangenehm.“ Die Erklärung für die neu zelebrierte Freizügigkeit liefert sie uns aber jetzt mit: „Ich dachte immer, mich anpassen oder schlank sein zu müssen. Die Show („Keeping Up with the Kardashians“) hat dafür gesorgt, dass ich von vielen gemocht werde, daher rührt mein Selbstbewusstsein. Ich bin jetzt viel reifer und sozusagen eine erwachsene Version meiner selbst.“

Bilder

Quelle: Viply

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Mogelhieb

Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Counselor
    AW: Kim Kardashian sorgt splitternackt für Furore

Endlich mal eine wohlgeformte Frau. Die vielen Magersüchtigen kann man sich ja nicht mehr anschauen.
    Mir gefällt sie! Wer so ausschaut muss ich auch nicht verstecken und kann ruhig mit seinem Buddy Geld verdienen.

Diese Seite empfehlen