1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kim Kardashian postet halbnacktes Bild im Bikini

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 17. Oktober 2013.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Kim Kardashian nackt! Ok, halbnackt. Auf ihrem letzten Instagram-Bild zeigt uns die junge Mutter ihre sexy Kurven in einem sehr knappen, weißen Bikini. Nach der Geburt von Nori hatte sie mit überschüssigen Pfunden zu kämpfen - nun präsentiert sie ihren sexy After-Baby-Body.

    [​IMG]

    Das harte Sport- und strikte Diätprogramm hat sich ausgezahlt. Kim hatte nach der Geburt von Tochter North West mit ihren Kilos starke Probleme, nun zeigt sie ihre heißen Kurven.

    Verpackt in einem knappen, weißen Bikini postete sie auf Instagram ein selbstgemachtes Bild und schrieb dazu: "Kein Filter".

    Scheinbar will Kim ihren Fans zeigen, dass sich das harte After-Baby-Body-Drill-Programm ausgezahlt hat. Ihre für sie typischen Rundungen, wie ihren riesigen Po, hält sie stolz in die Kamera.

    Erst kürzlich verriet die 32-Jährige, dass sie Dank der Atkins-Diät ihre Kilos verloren hat. Und auch Lover Kanye West unterstützte seine Verlobte - gemeinsam wurden sie in einem Fitness-Bootcamp gesehen.

    Quelle: OK-Magazin
     
    #1
    Schnauke gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.536
    Zustimmungen:
    10.052
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kim Kardashian postet halbnacktes Bild im Bikini

    Zeig mal das Bild im Bikini!
    Kenne mich auf dem Gebiet nicht wirklich aus, da ich darunter was anderes verstehe, aber ein Bikini ist das nicht (glaube ich).:emoticon-0116-evilg:emoticon-0116-evilg

    Naja, die Amis!

    MfG
     
    #2
    Schnauke und claus13 gefällt das.
  4. Heutenicht
    Offline

    Heutenicht Freak

    Registriert:
    14. April 2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Kim Kardashian postet halbnacktes Bild im Bikini

    Hartes Sport und Fitnessprogramm hin und her ,aber der Poppes ist ja breit wie ein Pferd vom Oktoberfest.
     
    #3
    Schnauke gefällt das.
  5. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Kim Kardashian postet halbnacktes Bild im Bikini

    Für DEN Ar... sind die Beine viel zu kurz.
     
    #4
  6. Trollkopf
    Offline

    Trollkopf Board Guru

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    1.617
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Harz
    AW: Kim Kardashian postet halbnacktes Bild im Bikini

    sie: ey schatzi, ich geh ins sportstudio.
    er: was machste da?
    sie: bauch, beine, po.
    er: mach doch mal titten. arsch haste doch genug.

    wo bitte ist die figur???
     
    #5
    Schnauke gefällt das.
  7. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Kim Kardashian postet halbnacktes Bild im Bikini

    Alter ist dasn Arsch!! :emoticon-0172-mooni

    Geht gar nicht so ein Hinterteil!
     
    #6
  8. powerpaul
    Offline

    powerpaul Hacker

    Registriert:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Kim Kardashian postet halbnacktes Bild im Bikini

    Mich würde mal interessieren was ihr so für Damen an eurer Seite habt, müssen ja alles Topmodels sein, oder machts da eher der Charakter? :emoticon-0143-smirk :emoticon-0117-talki
     
    #7
  9. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Kim Kardashian postet halbnacktes Bild im Bikini

    "Unsere" Damen halten sich aber nicht für Topmodels und posen auch nicht mit ihrer Figur öffentlich herum. Hat also nichts damit zu tun.
     
    #8
    Heutenicht und Trollkopf gefällt das.
  10. Morten Harket
    Offline

    Morten Harket Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Kim Kardashian postet halbnacktes Bild im Bikini

    Also meine hat nach der Geburt sogar 3 Kilo weniger als vorher, kann über ihre Figur nicht klagen.... ;-)
     
    #9
    Schnauke gefällt das.

Diese Seite empfehlen