Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kim Kardashian macht Millionen mit Hochzeit

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Irgendwie war das ja zu erwarten. Dass Society-Girl Kim Kardashian aus ihrer bevorstehenden Hochzeit ein Riesen-Event machen würde, überrascht wenig. Zu sehr liebt sie das Rampenlicht und natürlich auch das Geld. Was sich zum Beispiel auch an ihrem extrem teuren Verlobungsring ablesen lässt, den ihr Kris Humphries individuell anfertigen ließ.

1901306479568.jpg


Angeblich überlegen bereits TV-Bosse, aus den Hochzeitsvorbereitungen und der Zeremonie ein Spin-Off aus Kims Reality-Show „Keeping Up with the Kardashians“ zu basteln: „Kris war wahrscheinlich nicht bewusst, in was er da hineingeraten ist. Diese Hochzeit wird in der Öffentlichkeit stattfinden und sie werden damit Millionen scheffeln“, so eine Quelle.

Das Imperium des Kardashian-Clans ist rund 65 Millionen Dollar wert. Wenn Kims Hochzeit in einer Extra-Show ausgestrahlt wird, fließt noch mehr Geld. Sie erklärte in einem Interview: „Ich habe schon immer von einer riesigen Hochzeit geträumt.“

Bloß wie definiert das Kurvenwunder riesig? Der Insider weiter: „Sie will eine Art Royal Wedding in den USA. Es muss ein Riesenereignis werden. Sie will den größten Ring und bis zu 1000 Leute einladen.“

Als Gäste sind bereits Show-Größen wie Justin Bieber und Kanye West im Gespräch. Übrigens weihte Kris die Eltern seiner Kim schon ein paar Tage vorher in die Verlobung ein. Die Schwestern tappten allerdings total im Dunkeln: „Wir hatten keine Ahnung und wurden beide während des Dinners überrascht, als Kim ihren großen Ring zeigte.“

Kims Verlobter verdient sich zwar schon als Profi-Basketballspieler ein goldenes Näschen, doch er schwimmt auf einer neuen Erfolgswelle, die er auszukosten scheint. Das Männermagazin GQ widmete ihm glatt die US-Juni-Ausgabe. Darin zeigt er sich oben ohne in aktueller Bademode. Sein Siegerlächeln sagt alles:

Jetzt, wo feststeht, dass Kim und Kris ihre Zukunft miteinander verbringen wollen, ist sogar schon von Nachwuchs die Rede. Die Multi-Millionärin machte schon am Anfang ihrer Beziehung Andeutungen, dass der Sportler der Wunsch-Papa ist und erklärte jetzt:

„Wir reden die ganze Zeit davon. Kris steht seiner Familie so nah, wie ich meiner. Nächstes Jahr wollen wir versuchen, eine Familie zu gründen.“

Quelle: Viply
 
Wetten umso mehr Show

desto weniger Liebe.

Natürlich darf das jeder für sich selbst definieren.

Rampensäue - positiv besetzt - haben den besten Orgasmus ab 3 Kameras und/oder 5000 Besuchern...
 
AW: Kim Kardashian macht Millionen mit Hochzeit

Wem es Spass macht.

Aber da es ja haufenweise Leute ansehen wird es auch immer wieder Menschen geben, die mit dem eigentlich "schönesten Tag des Lebens" Geld verdienen...

Gruß,

ernest
 
Kim Kardashian verkauft Hochzeit für eine Million Dollar


US-Starlet Kim Kardashian, die noch diesen Sommer ihren Verlobten Kris Humphries heiraten wird, kündigte bereits an, dass ihre Hochzeit größer als die der Royals werden soll. Nun soll sie angeblich die Rechte für die exklusive Berichterstattung ihrer Verlobung und Hochzeit für eine Million Dollar an das People-Magazin verkauft haben.

3571308037556.jpg


Trotz des lukrativen Deals sind sich die Chefs des Magazins nicht ganz sicher, ob überhaupt so großes Interesse an der Hochzeit besteht. Die erste Zahlung des Magazins lag bei 300.000 Dollar, gefolgt von einer zweiten über 1.Mio Dollar für die Hochzeit. Jedoch sind die Mitarbeiter besorgt darüber, das sich diese Investition nicht gelohnt haben könnten.

Das rivalisierende Magazin ‚OK’ bot angeblich ca. 2 Mio. Dollar, zog das Angebot jedoch wieder zurück. Ein Insider erzählt: „Das ‚People’ Cover von Kims Verlobung verkaufte sich gut, jedoch nicht so gut wie sie gehofft haben! Über eine Million wurden verkauft, doch das ist nicht gut. Und wenn man so viel für eine Titelstory ausgibt, erwartet man mehr!“

Einige andere Redakteure glauben, dass es damit zu tun haben könnte, Kim habe ihren Verlobten gerüchteweise mit dem NBA Spieler Bret Lockett betrogen.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben