1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kim Kardashian - Lara Croft Ersatz für Angelina Jolie

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 7. Juni 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    [​IMG]

    Das wäre ihr absoluter Karriere-Booster. Kim Kardashian ist im Gespräch, Angelina Jolie im nächsten „Tomb Raider“-Film als Lara Croft zu ersetzen. Ein Hollywood-Insider: „Ihre Rolle wird sich sehr von Angelinas Lara unterscheiden. Kim’s Lara soll vom Stil eher an eine Comic-Verfilmung angelehnt sein. Der Film wird eine 3D-Version und soll ein jugendliches Publikum erreichen.“

    Kim Kardashian würde sicher vor Freude aus dem Häuschen sein, wenn sie tatsächlich mit den Dreharbeiten beginnen darf. Die 29-Jährige hat schon länger den Wunsch, als Darstellerin durchzustarten. Kim: „Ich würde gern mehr als Schauspielerin arbeiten. Ich bin auch so viel beschäftigt, aber Schauspiel ist definitiv interessant für mich. Ich hoffe, mehr Rollen im TV zu bekommen. Und ich würde am liebsten auch in einem Kinofilm mitspielen“, verkündete sie letzten Dezember.

    Der brünette Kurvenstar meint es wirklich ernst, wie ein Eingeweihter weiß: “Kim hat schon ein paar Mal Schauspiel-Unterricht genommen. Sie hat schon Drehbücher erhalten. Aber anders als viele andere, will sie keinen Film drehen, ohne etwas vom Handwerk zu verstehen.“ Ob sie Angelina würdig ersetzen kann?

    Quelle: Viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen