Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kim Kardashian - Lara Croft Ersatz für Angelina Jolie

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

eyyh1m92a3bmzxyfdf31.jpg


Das wäre ihr absoluter Karriere-Booster. Kim Kardashian ist im Gespräch, Angelina Jolie im nächsten „Tomb Raider“-Film als Lara Croft zu ersetzen. Ein Hollywood-Insider: „Ihre Rolle wird sich sehr von Angelinas Lara unterscheiden. Kim’s Lara soll vom Stil eher an eine Comic-Verfilmung angelehnt sein. Der Film wird eine 3D-Version und soll ein jugendliches Publikum erreichen.“

Kim Kardashian würde sicher vor Freude aus dem Häuschen sein, wenn sie tatsächlich mit den Dreharbeiten beginnen darf. Die 29-Jährige hat schon länger den Wunsch, als Darstellerin durchzustarten. Kim: „Ich würde gern mehr als Schauspielerin arbeiten. Ich bin auch so viel beschäftigt, aber Schauspiel ist definitiv interessant für mich. Ich hoffe, mehr Rollen im TV zu bekommen. Und ich würde am liebsten auch in einem Kinofilm mitspielen“, verkündete sie letzten Dezember.

Der brünette Kurvenstar meint es wirklich ernst, wie ein Eingeweihter weiß: “Kim hat schon ein paar Mal Schauspiel-Unterricht genommen. Sie hat schon Drehbücher erhalten. Aber anders als viele andere, will sie keinen Film drehen, ohne etwas vom Handwerk zu verstehen.“ Ob sie Angelina würdig ersetzen kann?

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben