Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kim Basinger - Tochter feiert als Model Erfolge

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Sie ist ein echtes California-Beach-Girl. Immer wieder twittert Ireland Baldwin sexy Fotos von sich im Bikini. Dabei liegt sie jedoch nur selten auf der faulen Haut am Sandstrand.

28932124719298037753.jpg


Die 17-Jährige mag es aktiv. Sie surft, klettert und wandert für ihr Leben gern: „Ich mag Stillstand nicht. Ständig habe ich Angst, etwas zu verpassen. Ich will immer auf Achse sein.“

Dieser Aktionismus bringt Erfolg mit sich. Ireland wurde von gleich zwei berühmten Modelagenturen unter Vertrag genommen.

Sie schrieb dazu ganz aufgeregt: „Ich arbeite jetzt ganz offiziell für @TwoManagement und @IMGmodels! Ich fühle mich gesegnet, happy und bereit.“

Insider vermuten, dass Ireland bei der nächsten Victoria’s Secret Show mit von der Partie sein wird: „Sie hat einen tollen Body und mittlerweile auch das Alter erreicht, in dem sie das ohne Probleme machen könnte. Sie wird ein großer Star. Ganz wie ihre Eltern.“

Auch ohne Make-up sieht sie toll aus. Wenn auch etwas jünger. „Ich sehe ohne Schminke wie eine Vierjährige aus“, schreibt sie auf ihrer Internetseite.

Im zarten Alter von 17 will man eben noch viel lieber älter aussehen als man ist. Das wird sich in ein paar Jahren sicherlich anders anhören.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben