1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PlayStation 1-3/PSP News Killzone 3 schon zwei Wochen vor Verkaufsstart illegal im Netz aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen News" wurde erstellt von rooperde, 15. Februar 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Nachdem bereits Crysis 2 rund fünf Wochen vor dem geplanten Veröffentlichungstermin im Internet auftauchte, hat es nun Killzone 3 getroffen. Medienberichten zufolge stehe die Playstation 3-Version bereits zwei Wochen vor Releasebeginn zum Download bereit. Doch nur diejenigen, die eine gehackte Playstation 3 besitzen, können das Spiel zum Laufen bringen.

    [​IMG]

    Offenbar hatten die Release Groups wieder einmal die Nase vorn. Nachdem bereits der heißersehnte Shooter Crysis 2 rund fünf Wochen vor Releasetermin auf dubiose Weise das Licht der Welt erblickte, hat es nun den Genre-Partner Killzone 3 erwischt. Filesharer reiben sich die Hände, die Publisher haben das Nachsehen. Es handelt sich um einen Kleinkrieg, der durch die immerwährende Durchschlagskraft der Release-Gruppen kein Ende zu nehmen scheint.

    Seit dem gestrigen Sonntag stehen zwei illegale Versionen des First-Person-Shooters in zahlreichen Tauschbörsen und Filesharing-Portalen zum Download bereit. Am Nachmittag veröffentlichte man unter iND die erste, 42 Gigabyte umfassende Veröffentlichung von Killzone 3. Am späten Abend folgte die zweite Version, die aufgrund fehlender 3D-Elemente "nur" 26 Gigabyte groß ist. Wer sich das Spiel schon zwei Wochen vor Releasebeginn zu Gemüte führen möchte, kommt jedoch an einer gehackten Playstation 3 nicht vorbei.

    20 Sprachen umfasst das Release. Dazu gehören unter anderem Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Russisch, Portugiesisch und Chinesisch. Für die Entwickler von Guerilla Games und dem Publisher Sony Computer Entertainmet ist das gigantische Sprachpaket insofern ein Dorn im Auge, da das Release aufgrund der Sprachenvielfalt bei jedem Gamer rund um den Globus auf großes Interesse stoßen könnte.

    Am 25. Februar 2011 erscheint Killzone 3 als Exklusivtitel für die Playstation 3. Ehrliche Anhänger dieser Spielereihe sollten vom illegalen Release absehen und Ende Februar auf die Originalversion zurückgreifen.

    Quelle: Gulli
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Killzone 3 schon zwei Wochen vor Verkaufsstart illegal im Netz aufgetaucht

    Das liegt doch nur daran dass die eigenen Mitarbeiter die Goldmaster an die Release Gruppen schieben vielleicht sollte man da mal die undichten Stellen absichern.
     
    #2

Diese Seite empfehlen