Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Killer-Kalle nimmt sich Ultras zur Brust

Bachos

Freak
Registriert
5. August 2008
Beiträge
282
Reaktionspunkte
73
Punkte
103
Karl-Heinz Rummenigge hat sich die Ultras zur Brust genommen. "Es gibt keine Benimmregeln von Fan-Seite für einen Spieler des FC Bayern. Das Hausrecht hat der FC Bayern. Im Zweifelsfall stellt der FC Bayern Benimmregeln für die Fans auf und nicht umgekehrt", sagte der Vorstandsboss des Klubs dem 'kicker'.

Es habe einen Runden Tisch zwischen Verein und dieser Fangruppe gegeben, so Rummenigge, und er hoffe, dass sich die Ultras an die Vereinbarungen halten.

Keine weiteren Gespräche mit den Bayern-Ultras
"Über dieses Thema wird es von unserer Seite kein Gespräch mehr geben", sagte der 55-Jährige. Manuel Neuer lässt das Theater offenbar kalt. "Ich habe selten eine so starke und positive Persönlichkeit erlebt. Manuel hat zu 100 Prozent das FC-Bayern-Gen", erklärte Rummenigge, der auch von den anderen Neuzugängen Jerome Boateng und Rafinha angetan ist: "Alle machen einen sehr guten Eindruck, sie passen fußballerisch und charakterlich sehr gut zu uns."
Q:
 
AW: Killer-Kalle nimmt sich Ultras zur Brust

Der Wahnsinn schlechthin ist schon das man den Ultras überhaupt Gehör schenkt. Lass doch solche "Fangruppierungen" da wo sie hingehören in den Kindergarten.
 
Zurück
Oben