Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8 Kigston Hyper x migration Software??? Hilfe

Ranger79

Elite Lord
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
4.309
Reaktionspunkte
4.615
Punkte
113
Ort
Keller
Moin,
Habe einen Samsung Lapi mit Win 8.
Da waren 2x 1tb HDD`s drin, wobei ich nun eine durch die 120GB Hyper x von Kingston ersetzen wollte.
Natürlich sollte da nun win 8 platz nehmen....
CD/DVD gibts nicht... nur Partition.
USB Bootfähig geht bis Auswahl Tastaturlayout und dann fehlt ein teil der recovery partition auf der ssd... verständlich.
ich hab sämtliche tools versucht, leider keine chance die doffe benötigte partition auf die ssd zu bringen... heul :(
Die Software "o&o ssd migration kit 7.1" würde gehen, aber gerade die gibt es nicht mehr als "free"... (eine partition für 30€ ist mir zu fett)

kann mir einer helfen mit einer ganz ganz einfachen idee, bzw. software die geht für Kingston und win 8?
(anderl:-D)

hab schon zu viel versucht und weis nicht mehr weiter und möchte kein extremen weg gehen.

lieben Dank schon mal


HAT SICH ERLEDIGT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben