Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kickbox-Queen Christine Theiss in der FHM Januar 2012

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Schön und schlagfertig: In der FHM zeigt sich Kickboxerin Christine Theiss in heißen Posen.

2ivy4bvxchnd11y3x1of.jpg


Wer die zarte, schöne Frau auf den Bildern im neuen Heft des Männer-Magazins FHM sieht, glaubt kaum, dass es sich dabei um die vermutlich beste Kickboxerin aller Zeiten handelt. Christine Theiss gibt in der Kampfsportart seit Jahren den Ton an und gewann 32 ihrer 33 Kämpfe, davon elf per K.O.

Doch die 31-jährige Blondine hat nicht nur harte Fäuste und Füße, sondern auch Köpfchen. Ihr Medizinstudium in München schloss die Weltmeisterin 2007 ab und trägt seit 2008 ihren Doktortitel. "Auch wenn mir Medizin sehr viel Spaß macht, habe ich diesen Teil meines Lebens erst einmal auf Eis gelegt", schreibt Theiss auf ihrer Webseite.

Neben dem Kickboxen ist die schlagfertige Schönheit auch immer wieder auf dem Bildschirm zu sehen. Nachdem sie 2009 im TV-Movie "Die Jagd nach der Heiligen Lanze" vor der Kamera stand, präsentiert Theiss 2012 die Abnehm-Show "The Biggest Loser".

Bilder

j55bbzk7cxzkjrpy2jev.jpg


n2hnwt58en59ec9eky6s.jpg


Quelle: Freenet
 
Zurück
Oben