1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kickbox-Queen Christine Theiss in der FHM Januar 2012

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 29. Dezember 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Schön und schlagfertig: In der FHM zeigt sich Kickboxerin Christine Theiss in heißen Posen.

    [​IMG]

    Wer die zarte, schöne Frau auf den Bildern im neuen Heft des Männer-Magazins FHM sieht, glaubt kaum, dass es sich dabei um die vermutlich beste Kickboxerin aller Zeiten handelt. Christine Theiss gibt in der Kampfsportart seit Jahren den Ton an und gewann 32 ihrer 33 Kämpfe, davon elf per K.O.

    Doch die 31-jährige Blondine hat nicht nur harte Fäuste und Füße, sondern auch Köpfchen. Ihr Medizinstudium in München schloss die Weltmeisterin 2007 ab und trägt seit 2008 ihren Doktortitel. "Auch wenn mir Medizin sehr viel Spaß macht, habe ich diesen Teil meines Lebens erst einmal auf Eis gelegt", schreibt Theiss auf ihrer Webseite.

    Neben dem Kickboxen ist die schlagfertige Schönheit auch immer wieder auf dem Bildschirm zu sehen. Nachdem sie 2009 im TV-Movie "Die Jagd nach der Heiligen Lanze" vor der Kamera stand, präsentiert Theiss 2012 die Abnehm-Show "The Biggest Loser".

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Freenet
     
    #1
    Bigmick, Eight_Lubak und mandooh gefällt das.

Diese Seite empfehlen