1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Khloé Kardashian will Sextape wie Schwester Kim

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 13. Februar 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    [​IMG]

    Die berühmteste der Kardashian-Schwestern hat ihren Ruhm einem Sextape mit dem Rapper Ray J aus dem Jahr 2007 zu verdanken: Kim ist heute nicht mehr aus der Klatschpresse wegzudenken. Von solch einer Medienpräsenz träumt auch Khloé, die trotz der gemeinsamen Familien-Reality-Show „Keeping Up With The Kardashians“ nicht so populär wie ihre große Schwester ist. Ihr Plan: auch ein Sextape herausbringen! In einer noch nicht ausgestrahlten Folge der Show vertraut die 25-Jährige einer Freundin an: „Ich mag die Idee eines kleinen sexy Videos. Das wäre doch verrucht. Ich erwäge, ein Solo-Sextape zu drehen, in dem ich es mir selbst mache.“ Ob die Welt wirklich darauf gewartet hat?

    Quelle: Viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen