Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Khloé Kardashian will Sextape wie Schwester Kim

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

65gk338vnmyxnx4lejqa.jpg


Die berühmteste der Kardashian-Schwestern hat ihren Ruhm einem Sextape mit dem Rapper Ray J aus dem Jahr 2007 zu verdanken: Kim ist heute nicht mehr aus der Klatschpresse wegzudenken. Von solch einer Medienpräsenz träumt auch Khloé, die trotz der gemeinsamen Familien-Reality-Show „Keeping Up With The Kardashians“ nicht so populär wie ihre große Schwester ist. Ihr Plan: auch ein Sextape herausbringen! In einer noch nicht ausgestrahlten Folge der Show vertraut die 25-Jährige einer Freundin an: „Ich mag die Idee eines kleinen sexy Videos. Das wäre doch verrucht. Ich erwäge, ein Solo-Sextape zu drehen, in dem ich es mir selbst mache.“ Ob die Welt wirklich darauf gewartet hat?

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben