1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem KG mit G09 Karte

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von sweety_489, 10. Dezember 2011.

  1. sweety_489
    Offline

    sweety_489 Newbie

    Registriert:
    17. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Da mein Aktueller Receiver die grätsche gemacht hat,wollte ich meine Dbox2 Nokia 2xIntel reaktivieren.Bekomm sie leider nicht zu laufen.Geht da überhaupt oder nicht,Mal liest man es geht mal nicht.Oder gibtt es sogar fertige Image?

    MFG
    Tim
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: KG mit G09 Karte

    bei Kabeldeutschland mit einer G09 ?

    da brauchste auf jeden Fall für die Karte ein MultiCam - im slot1 der DBox2 läuft lediglich ne D/K02

    was ist denn da auf der Karte aufgeschalten? die KD free? wenns nur die sind, kannste die Box mit nem halbwegs aktuellen image und Keksen davon überzeugen, diese Sender bis auf Weiteres noch zu erhellen
     
    #2
  4. sweety_489
    Offline

    sweety_489 Newbie

    Registriert:
    17. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: KG mit G09 Karte

    KD Free Programme gehen alle.Hab auf der Kart alles von Kabeldeutschland freigeschaltet.Also kann ich das wohl vergessen?
     
    #3

Diese Seite empfehlen