Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keywelt_sept_09_sat_sorglos_2 x_camd3_mbox_cccam_newcs_by_nash

habe mir jetzt gründlich den beitrag durchgelesen, noch eine sache.....

..........................zitat:
Jetzt wird erst mal die Karte ins MC eingeschoben, bis zum Anschlag.(Chip nach vorne und nach unten)

Dazu drücken wir die D-Box Taste und wählen das ZebraDem EMU Menü aus.

WELCHE KARTE BENÖTIGE ICH??????????????????????????????????????????????????????????????????

multicam hab ich !!!

DANKE FÜR DEIN VERSTÄNDNISSSS
 
Danke nasher.......................................

ok, aber ist es dannnn nicht selbstverständlich dasss es :emoticon-0171-star: wird?!
ich bin immernoch auf der suche nach nem weg ohne abo karte, so wie noch vor kurzem!!!!!!!!!!!!
oder halt über cardsharing!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE
 
AW: keywelt_sept_09_sat_sorglos_2 x_camd3_mbox_cccam_newcs_by_nash

hallo,

wie kann ich im keywelt image diesen sleeptimer deaktivieren. immer wenn die zeit um ist rebootet meine dbox. man denkt auch nicht immer daran den wert hochzusetzen. ausserdem wird 000 nicht übernommen.
Ist schon etwas lästig.
hat jemand dasselbe problem bzw. die lösung dafür.
bitte um hilfe.
 
AW: keywelt_sept_09_sat_sorglos_2 x_camd3_mbox_cccam_newcs_by_nash

Hay,

kann einer das image bitte neu hochladen man kann es leider nicht mehr runterladen !!!!
 
Zurück
Oben