Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keywelt V1 Maerz 2x SQUASHFS 2008 mit Scam 3.28

AW: Keywelt V1 Maerz 2x SQUASHFS 2008 mit Scam 3.28

Ok ist geschehen.
Direkt nach dem ändern ist es hell geblieben.
Mach jetzt grade nen neustart.
 
AW: Keywelt V1 Maerz 2x SQUASHFS 2008 mit Scam 3.28

Auch nach reset bleibt sport hell obwohl in nagra2 die änderung drin ist..
 
AW: Keywelt V1 Maerz 2x SQUASHFS 2008 mit Scam 3.28

übrigens habe ich in dbox unter key update bei allen scam's also conax, irdeto, nagra2... einen gelben punkt davor - ist das richtig.
 
AW: Keywelt V1 Maerz 2x SQUASHFS 2008 mit Scam 3.28

Wenn alles :hell ist, denn hat deine Box AU gemacht. Das mit den gelben punkt musst du mal genauer erklären
 
AW: Keywelt V1 Maerz 2x SQUASHFS 2008 mit Scam 3.28

Es ist hell obwohl noch in nagra2 das geänderte drin ist.
Also ich meine wenn ich in der dbox auf keywelt settings -> dann key update menu -> und dann auf scam gehe sind alle drin wie eben genannt zb nagra2.
Wenn ich auf eins drauf drücke ist statt ein gelber punkt ein roter punkt.
Kann es sein das Scam auf alle zugreift und nicht nur nagra2, dann müsste ich vielleicht alle außer nagra2 mit einem roten punkt versehen..
 
AW: Keywelt V1 Maerz 2x SQUASHFS 2008 mit Scam 3.28

Ich kenne das KW nicht da es nicht mein fall ist. Ich nehme mal an das du die Key Files einzeln aktivieren und deaktivieren kannst. Lade mal das Nagra2 File neu runter und schaue mal ganz nasch unten. Da müsste der neue Key dann mit Datum und Zeit stehen.
 
AW: Keywelt V1 Maerz 2x SQUASHFS 2008 mit Scam 3.28

Habe von meiner box aus nagra neu runtergeladen.
Jetzt ist natürlich wieder FC05 drin.
Aber will ja probieren ob AU funzt.
 
AW: Keywelt V1 Maerz 2x SQUASHFS 2008 mit Scam 3.28

Wenn du es geändert hast, denn wird es bei AU wieder neu geschrieben. Dein AU funktioniert.
 
AW: Keywelt V1 Maerz 2x SQUASHFS 2008 mit Scam 3.28

es wurde nur neu geschrieben weil ich es über die fernbedienung und über das netz neu geladen habe sonst nicht.
Aber bild bleibt immer hell.
 
AW: Keywelt V1 Maerz 2x SQUASHFS 2008 mit Scam 3.28

Das File habe ich dir jetzt geändert. Danach ist zapen duster :D. Wenn es jetzt :hell ist, denn hat dein Image AU gemacht.
 
AW: Keywelt V1 Maerz 2x SQUASHFS 2008 mit Scam 3.28

Also wie gesagt trotz A0B50 in 501 503 und 505 ist es hell.
 
AW: Keywelt V1 Maerz 2x SQUASHFS 2008 mit Scam 3.28

Schaue auf seite 2. Da habe ich dir das Nagra file geändert hochgeladen
 
AW: Keywelt V1 Maerz 2x SQUASHFS 2008 mit Scam 3.28

Seite 2 ?? in welchem thread.
 
AW: Keywelt V1 Maerz 2x SQUASHFS 2008 mit Scam 3.28

So habe mit total commander gelöscht - selbst dann blieb hell und dann habe ich deins rein kopiert - immer noch hell oder erst reset?
 
Zurück
Oben