Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keys

sunisa0

Newbie
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
ich bin Anfänger kann mir jemand erklären wie und wo ich die richtigen key files finde ,habe einen Opticum 4050c der Ali Key Upgarder nimmt bei mir nicht jede bin Datei
diese nimmt er: Ali_Key_2007.12.31_17.29.bin

Wäre echt nett wenn mir das jemand erklären würde
danke im vorraus
 
AW: Keys

also mit der aktuellen firm,welche autoroll hat,solltest du da eigentlich keine kekse eingeben muessen
jedoch glaub ich,wenn man diese alikeys einmal draufkloppt,ist auch kein au mehr moeglich
was du machen kannst,ist,nochmal die neueste firm 1.2.31 draufbruzeln,dann sollte auch wieder dein au gehen
ansonsten musst dir glaub die alikeys selber erstellen,das geht glaub,muss ich ma suchen wo des war
 
AW: Keys

danke für die schnelle antwort wenn du das noch findest wäre ich dir sehr dankbar
gruß Sunisa0
 
AW: Keys

habs gefunden,innen ordner gepackt,ne anleitung geschrieben und die aktuellen bin files sind auch dabei(15:15uhr)
ich hoffe,nu kommst klar
Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben