Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keys

syntex

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juli 2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo zusammen

Ich weiss, dass es extra Threads gibt für Keys, aber speziell für die Xtrend 6500 habe ich sonst keinen Thread gefunden, also poste ich die Frage einfach mal hier. Falls sie am falschen Ort ist bitte einfach verschieben! Meine Frage bezieht sich auf den Key für Austriasat...resp. für ORF etc. Dafür gab es lange Zeit Keys, dann plötzlich nicht mehr und so wie ich in anderen Bereichen hier im Forum gelesen habe gibt es seit Mai wieder!? Da aber für die Xtrend keine neuen Keys herausgekommen sind weiss ich nun nicht wie ich an die Keys komme!? Kann mir jemand weiter helfen?
 
AW: Keys

Hi

Hier solltest Du fündig werden.

Da die nicht extra gepostet werden dürfen, denke ich, wenn Du da nichtst findest, dass nichts da ist.
 
AW: Keys

Schieb die softcam.ke*y vom Link unten von Hand nach usr/keys
Link ist nicht mehr aktiv.

CCcam sollte auf der Box aktiviert sein.
 
AW: Keys

Vielen Dank...ORF HD funktioniert auf jeden Fall wieder. Wie ist es mit den Hoppelsender? Gehen die überhaupt noch?
 
AW: Keys

Mist...alles Gute geht immer einmal zu Ende :( Danke für die raschen Antworten!
 
Zurück
Oben