Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keys Update nicht möglich?

metfan

Spezialist
Registriert
25. März 2009
Beiträge
625
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
Hallo

Ich hab MD 5.40 drauf...online emu update funktioniert aber key update funktioniert nicht...

wie kann ich die keys manuel installieren?

mfg
 
AW: Keys Update nicht möglich?

hab ich gemacht...geht nicht...softcam muss die datei heissen oder? für cccam
 
AW: Keys Update nicht möglich?

Ja, genau. Das muss definitiv gehen...

Nimm z.B. einfach die Keys von Minicat und kopiere sie dir in das entsprechende Verzeichnis!
 
AW: Keys Update nicht möglich?

geht leider nicht...hab alle softcam keys ausprobiert...ein schiess image ist das...ich lösche es jetzt...
 
AW: Keys Update nicht möglich?

Hm... Ziemlich komisch... :wacko1:

Das Image finde ich persönlich auch nicht wirklich toll.

Ich bevorzuge immer noch das Enigma Image, auch wenn viele immer behaupten, dass auf die DBox Neutrino gehört. :)
 
AW: Keys Update nicht möglich?

ich hoff doch mal ihr habt nen camd-reset nach dem einspielen der Softcam´s gemacht ?

und richtig benannt ist datei auch ? groß & kleinschreibung beachten !!!
 
Zurück
Oben