Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keys über Server verteilen?

na derzeit führst du das script doch bestimmt über "i os" auf oder?
ohne update server speicherst du dir das script einfach auf deinen server machst es ausführbar und führst es dann künftig direkt bei dir aus
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Ach sorry, hatte ich falsch verstanden.
Das Script ist schon auf meinem Server und wird täglich automatisch geupdated.

Gruß SajetS
 
wenn ich ehrlich sein soll kann ich das kaum glauben. wieso hast du hier in diesem thread dann überhaupt nach einem anderen update server gefragt?

selbst im ipc forum steht wie man es zwar über "i jobs" automatisch updaten lässt aber dort wird es eben über "i os" ausgeführt. ist der update server für "i os" aber down geht auch kein automatisches updaten der keys.. zeig doch mal bitte dafür deinen "i jobs" eintrag
 
Dann eben noch mal etwas ausführlicher.

Das der Post schon älter war, hatte ich ehrlich gesagt übersehen. Weil einige Sender dunkel wurden, hab ich einfach wieder hier reingeschaut, hatte gelesen das der Server down ist und garnicht aufs Datum geachtet.

Ich habe damals in meiner i jobs folgendes eingetragen, wie RoterBaron es mir empfohlen hatte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jetzt, nachdem ich das alles zum zehnten Mal lese, verstehe ich auch was du meinst .... :emoticon-0179-headb

So wie ich es jetzt eingetragen habe, kommt das Update vom Server.
So wie du es mir vorgeschlagen hast, Updated mein Server selber? Woher nimmt er die Quelle? Muss doch auch irgendein Server dahinter stecken, oder sehe ich das falsch?

Funktioniert das updaten der Keys mit deiner Variante auch automatisch, oder muss ich das manuell machen?

Gruß SajetS
 
Du kannst dir mit der Zeile
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
von argorn
den Script lokal speichern. Dann musst du den Script noch editieren und vor die Zeile rm -f $0 ein # setzen,
sonst wird das Script nach der Ausführung immer gelöscht.

Der Server, der dahinter steckt, ist übrigens minicat.tv

Ach und automatisch funktioniert das ganze natürlich auch, wenn du den Script über i jobs als cronjob einträgst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht das ganze auch über OSCAM?
Was muss ich denn anderes einstellen als bei CCCAM?
Über die einstellungen bekomm ich doch dann ORF hell oder nicht?

Grüße
 
oscam kann die keys nicht direkt einlesen dafür benötigst du camd3 und in dem zusammen hang camd3-softkey.sh
 
HIER dürftest du das Passende finden, musst dir aber wahrscheinlich noch neuere Keys besorgen
 
Ok danke.

Dann werde ich das mal testen.
Wie kann ich denn dann noch einstellen das der Server sich später automatisch neue keys holt wenn sie wechseln?


Grüße
 
das steht da auch aber ich würde dir empfehlen dich im ipc forum darüber zu informieren da die anleitung und dessen anhang die al-x83 hier angegeben hat leider fehlerhaft ist. ursprünglich stammt das nämlich auch aus dem ipc forum
 
hi,
ne frage da gibt es z.b den receiver media link black panther da kann man leider kein yes bei der C:line eingeben, habt ihr ne idee???

Danke :)
Gruß
 
Zurück
Oben