Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keys über Oscam einbinden

JeeperS22

Freak
Registriert
15. Januar 2013
Beiträge
214
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Hallo versuche vergeblicht Keys in Oscam über camd35 einzubinden.

Folgendes habe ich in in der oscam.config eingtragen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ist dort irgendetwas falsch? Benötigt ihr noch weitere Infos? Auf das camd35 Web-If kann ich zugreifen.
 
AW: Keys über Oscam einbinden

Das muss in die oscam.server eingetragen werden. Dort nimmt oscam seine reader her.
 
Zurück
Oben