Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

/keys oder /tuxbox/config ?

streamsurfer

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. März 2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
13
Punkte
8
Ort
NRW
Ich stoße immer wieder auf unterschiedliche Angaben für die die cardreader-Konfigurationen unter SPARK.
/root/plugin/var/keys oder /root/plugin/var/tuxbox/config
Mein Problem ist, daß auf meiner Box die oscam-server in beiden Verzeichnissen steht - und ich mich jetzt genau darüber wundere.
Kann mir das vielleicht mal jemand genauer erklären?

Ich hab dazu zwar nen einzelnen Beitrag gefunden, aber aus dem wurde ich nicht schlau. Es ging dabei ums ILTV-Plugin.

und BTW, kann man als User auch das Präfix auf "gelöst" setzen, oder machen das die Mods?
 
AW: /keys oder /tuxbox/config ?

Das kommt auf die verwendete oscam-svn an, die eine oscam-svn benötigt halt die configs im einen oder anderen Pfad.
Wenn du die oscam in telnet startest, dann siehst du wo die configs gesucht werden.
 
Zurück
Oben