1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst /keys oder /tuxbox/config ?

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von streamsurfer, 22. Dezember 2011.

  1. streamsurfer
    Offline

    streamsurfer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    NRW
    Ich stoße immer wieder auf unterschiedliche Angaben für die die cardreader-Konfigurationen unter SPARK.
    /root/plugin/var/keys oder /root/plugin/var/tuxbox/config
    Mein Problem ist, daß auf meiner Box die oscam-server in beiden Verzeichnissen steht - und ich mich jetzt genau darüber wundere.
    Kann mir das vielleicht mal jemand genauer erklären?

    Ich hab dazu zwar nen einzelnen Beitrag gefunden, aber aus dem wurde ich nicht schlau. Es ging dabei ums ILTV-Plugin.

    und BTW, kann man als User auch das Präfix auf "gelöst" setzen, oder machen das die Mods?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kenshiculus
    Offline

    kenshiculus Guest

    AW: /keys oder /tuxbox/config ?

    Das kommt auf die verwendete oscam-svn an, die eine oscam-svn benötigt halt die configs im einen oder anderen Pfad.
    Wenn du die oscam in telnet startest, dann siehst du wo die configs gesucht werden.
     
    #2
  4. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: /keys oder /tuxbox/config ?

    Wenn, kann es nur der Themenersteller, aber ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher..., die Mods können es natürlich ändern

    LG
    extra
     
    #3

Diese Seite empfehlen