Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Incubuscamd keys mitbenutzen von CCCam ??

backkill

Newbie
Registriert
4. November 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo habe im Schlafzimmer eine box mit incubus cam laufen die versorgt wird vom Wohnzimmer mit cccam.

Jetzt hab ich keys auf der box im Wohnzimmer für 23,5 KD kann ich die mitbenutzen mit der Incubus cam ?
Zwischen cccam und cccam funktioniert es ja .
 
AW: keys mitbenutzen von CCCam ??

es kommt drauf an was du fuer ein Incubus cam hast

zB. hate ich probleme mit e2 auf topfield weil da nur Incubus 0.55 lauft, nuere versionen arbeiten, bekommen keys, aber wird nicht hell
 
AW: keys mitbenutzen von CCCam ??

Kathrein ufs-900 - E2
Denke da ist auch die 0.5 drauf


Also da geht nichts ???
 
AW: keys mitbenutzen von CCCam ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
fuer kathrein kast du auch neuere versionen bebutzen, immer daruf achten das du nimmst selbe version cfg+incubus

in deinen fall must du konfig version 0.55 mit binary incubus 0.55 benutzen

und nicht vergessen das auch wen man ein incubus ver. 055 das mehr als ein jahr alt ist, wird sie wahrscheinlich laufen mit genau so alten ccam versionen

oder versuch es mit neuen versionen zB. cccam 2.0.11 und incubus 0.93
 
AW: keys mitbenutzen von CCCam ??

Also geht es doch das die Incubuscam von der cccam die keys mitbenutzen kann ?
Es geht um KD keys ?
Ich bin jetzt ein wenig durcheinander

cccam 2.0.11 + incubus 0.55
Bei der cccam schreib ich am ende ein yes für keys mitbenutzen und der Kathrein wird Hell ???
 
AW: keys mitbenutzen von CCCam ??

Gibt es eigentlich schon eine Lösung hierfür??
Habe auch die passende Softcam.key auf der FritzBox und CCCam am laufen.
Als Client dient die Kathi 910 mit Incubus 0.95, aber leider wird KD nicht hell.
 
AW: keys mitbenutzen von CCCam ??

Die IncubusCamd kann leider kein nagra Kabel Deutschland klappt damit leider nciht....

Brauchst du nur einer share partner mit KD karte - dann lauft kd bestens - habe auch so in kathi 910
 
Zurück
Oben