1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keys mit cccam -- hilfe nötig!!!

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Basejumper09, 24. Oktober 2009.

  1. Basejumper09
    Offline

    Basejumper09 Ist oft hier

    Registriert:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo!!!

    Ein Bekannter von mir het ne DM500(Clone) und greift mit cccam auf nen server zu.

    Nun möchte selber noch auf 23,5 (+ evtl andere) testen mit keys. Da er nicht weiter wusste, hat er mich um Hilfe gebeten.
    Aber ich steig auch nicht so durch. Hab auch keine direkte anleitung gefunden.

    1.Also wo werden die keys hinkopiert,
    2.welch keys muss man nehmen,
    3.läuft cccam weiterhin, oder schaltet es ab, wenn man die keys aktiviert???
    4.Muss man die CCcam noch umschreiben?

    Vielleicht erbarmt sich ja einer, diese vermutlich einfache Frage zu beantworten. Aber ich steh auch grad irgendwie aufm Schlauch.

    Auf der box hat er GP 4.6 mit cccam 2.1.1

    MFG Basi und danke im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Keys mit cccam -- hilfe nötig!!!

    Das mit den Keys wird sich wohl in einer Woche für KD erledigt haben, da die ja jetzt neue Karten bekommen.

    Aber die Keys kommen nach var/keys.
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. marcus.past
    Offline

    marcus.past Chef Mod

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Keys mit cccam -- hilfe nötig!!!

    die kommen beim Gemini nach var/keys - damit sollt dann noch so lang der Kartentausch nicht völlig abgeschlossen wird alles soweit funktionieren

    PS: Mist :D - zu langsam
     
    #3

Diese Seite empfehlen