Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 Keys in Camd3 bei Enigma2 einbinden

klummy

Newbie
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi! Habe einen Topfield mit dem Enigma2 AAF Last Summer Dream

drauf.Camd 3 ist schon gezogen und aktiviert.

Dies kann man ja mit dem Download Manager machen wenn man Lan-Verbindung hat.Jetzt will ich aber Keys einfügen z.b von KD.

Meine Fragen: Welche Möglichkeiten hab ich diese einzuspielen?

Will vermeiden mit Laptop und Nullmodem zu arbeiten,also wäre schön wenn das ganze über USB-Stick oder vielleicht direkt so wie man das Camd3 laden kann im E2.

gruss klummy
 
AW: Keys in Camd3 bei Enigma2 einbinden

Ok habs selber rausgefunden geht ja mit dem Addonmanager direkt oder

mit nem FTP-Programm.

Kann geschlossen werden,gruss klummy
 
Zurück
Oben