1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

keys import vai camd3 zu oscam

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von jesyilo, 6. Dezember 2012.

  1. jesyilo
    Offline

    jesyilo Newbie

    Registriert:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, in Sachen key import (in meinem Fall die von orf) um sie anschliessend via camd3 an oscam weiter zuleiten
    blicke ich leider nicht durch.
    Könnte mir jemand ein link zu einem howto machen?
    oder welche aufgelisteten links für orf gültig:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Braucht oder braucht es sie nicht - die berüchtigte y_oscam...:(
    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    AW: keys import vai camd3 zu oscam

    Hi,

    wo läuft denn bei dir OScam, bzw auf was für einem Gerät? Evtl läßt sich bei dir eine seperate Camd3 installieren und von dieser kann OScam dann mit den Keys versorgt werden.
    Die OScam ymod macht ab und an Problem und von daher bin ich nicht unbedingt ein Freund davon.
    Was die gültigen Keys angeht, so lade dir doch einfach mal das Keysfile von Minicat herunter und schau rein. Da findest du recht schnell die passenden Keys für ORF und Co.

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. jesyilo
    Offline

    jesyilo Newbie

    Registriert:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: keys import vai camd3 zu oscam

    @kermit, zuerst mal Danke das Du dir die zeit nimmst
    Code:
    wo läuft denn bei dir OScam, bzw auf was für einem Gerät? Evtl läßt sich bei dir eine seperate Camd3 installieren und von dieser kann OScam dann mit den Keys versorgt werden.
    Oscam läuft seit bald 2-Jahren auf meiner dm8k
    und bedient zwei lokale Karte (tivusat + sky-it)
    Code:
    Evtl läßt sich bei dir eine seperate Camd3 installieren und von dieser kann OScam dann mit den Keys versorgt werden
    das wäre mir am liebsten, denn so könnte ich bei meiner Oscam-Version bleiben - könntest Du mir ein links einfügen wie vorzugehen ist?
     
    #3
  5. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    AW: keys import vai camd3 zu oscam

    Hi,

    im Dreambox Bereich wurde mal eine entsprechende Anleitung gepostet. Mal sehen ob ich die noch finde ->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Grüße

    Kermit
     
    #4

Diese Seite empfehlen