Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keys für VU+

Posti1968

Ist oft hier
Registriert
27. März 2008
Beiträge
158
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo!

Wohin muß ich die Keys in der VU+ legen und welche Keys brauche ich alle?

Lg Posti1968
 
AW: Keys für VU+

Die Keys kommen nach usr/keys.

Welche Keys du benötigst, hängt von deiner verwendeten Softcam ab. Es gibt für jede Softcam entsprechende Keys.
 
AW: Keys für VU+

Welche Keys von diesen brauche ich für die ORF und Co. mit der CCcam?

Link ist nicht mehr aktiv.

Gruß
Mauri
 
AW: Keys für VU+

Lade dir Link ist nicht mehr aktiv. Bundle runter! Darin sind sämtliche Keys für die verschiedenen Softcams enthalten.

Du nimmst dann halt entsprechend die CCcam Keys.

Alternativ kannst dir auch den SatAngels Keyupdater installieren. Dann kannst dir die Keys bequem per Fernbedienung runterladen, sofern sie am Netz hängt.
 
AW: Keys für VU+

Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung der Kanäle die damit "aufgehen"?
 
AW: Keys für VU+

Ja, im Bundle ist ja eine Readme, die kannst dir mal zu Gemüte führen.

Und wenn du es ganz genau wissen möchtest, dann öffnest du die verschiedenen Keydateien, da stehen alle Sender drin, die aufgehen.
 
AW: Keys für VU+

Ja, weil die Keys bereits wieder veraltet sind und es aktuellere Keys gibt. ;-)

Das sind die aktuellsten Keys -> Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Keys für VU+

TNT Sat war mal kurz mit der CCcam hell. Mittlerweile nicht mehr. Selbiges gilt für CSat.

In den letzten Tagen ist allerdings eine gepatchte MgCamd [für E1 Boxen] erschienen, damit funktionieren einige Kanäle des CSat Pakets.

Müsstest mal schauen, ob es mittlerweile auch eine gepatchte Version für MIPS Boxen gibt... Für die Coolstream hab ich die gepatchte Version bereits gesehen.
 
Zurück
Oben