Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Key's für KD?

AOYUE

Ist oft hier
Registriert
22. April 2011
Beiträge
120
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
zusammen wer kann sagen welche Key's für KD user zu gebrauchen sind oder noch besser ob überhaubt welche zu gebrauchen sind?!
Habe schonmal hier gesehen dass es ja doch einige gibt aber meine vermuttung liegt das die KD user damit nichts anfangen können

Digital Eliteboard

vermutte ich da richtig oder hab ich da vll doch glück und kann iwelche nutzen?

mfg
 
AW: Key's für KD?

Das würde mich auch interessieren. Habe eigentlich einen x403 mit emu und immer aktuellen mcaskey's betrieben und war damit ziemlich glücklich. Nun musste ich umziehen, darf meine Sat-Anlage nicht mehr betreiben und zahle bereits mit der Miete den Kabelanschluss an KD. KD möchte aber selbst für die über Satellit frei empfangbaren Sender, wie RTL, Pro 7 etc. Kohle sehen, sofern diese digital übertragen werden sollen. Eine digitale Übertragung ist aber in der heutigen Zeit eigentlich Standart, da inzwischen fast jeder über einen Flachbildfernseher verfügt und dort der analoge Empfang nicht wirklich schön ist.

Nun überlege ich mir die Kabelversion vom x403, also den xc403 anzuschaffen und frage mich, ob ich mit emu und mcaskey KD hell bekomme bzw. ob für KD spezielle mcaskey's angeboten werden?
 
Zurück
Oben