Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keys Emus u.s.w

AW: Keys Emus u.s.w

Ich möchte mal kurz das Problem schildern warum ich überhaupt diese Fragen stelle.

Seitdem ich meine DM800 durch eine DM8000 ersetzt habe muss ich CCcam 2.0.11 anstat 2.1.1 verwenden daimt ich eine ungestörte Freischaltung habe. Die bei mir angeschlossenen Clients hatten eigentlich nie ein Problem. Nur ich, der die Orginal Karte hat, hatte ständig Klötzchenbildung. Nachdem ich 2.0.11 installiert hatte war das dann vorbei.
Allerdings haben immer wieder meine Clients jetzt Klötzchenbildung. Ich denke das es an der von 10 auf 7 Sekunden rezuzierten Frequenz für ein neues Passwort liegt das Sky immer wieder rausschickt.
Jetzt habe ich folgende Beobachtung an meiner DM8000 gemacht während ich von einem auf ein anderes Sky-Programm umschlate:
* Orginal Nagra Karte im Slot und 2.0.11 --> Umschaltzeit 3 - 5 sekunden
* Orginal Nagra Karte im Slot und 2.1.1 --> Umschaltzeit 2 - 3 Sekunden
* Orginal Nagra Karte im Ci-Slot / AlphaCrypt Light --> Umschaltzeit max. 1 Sekunde

Entsprechd gehe ich davon aus das die Wahl des Auslesemediums eine erheblichen Einfluss auf die Funktion von CS hat.

Was ich immer noch nicht verstehe ist warum es nicht möglich sein soll die Ci.Slots für CS zu nutzen, es jedoch über eine simple USB Schnittstelle mittels eines Smargos möglich sein soll!?
 
Zurück
Oben