Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keys einspielen mit Keyupdater Probleme

volli40

Newbie
Registriert
27. März 2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hi,
habe eine aktuelle Softcam mit Caslink 1.16b4 in eine Patchdata.bin umgewandelt.
Receiver mit Nullmodemkabel verbunden und eingeschaltet.
Mit Keyupdater und auch mit Keylogo habe ich dann versucht die Patchdata.bin auf den Receiver zu schicken.
Laut den Meldungen auf dem Bildschirm funzt es auch, nach dem Brennen habe ich dann auf finish gedrückt.
Der Receiver bootete neu.
Aber die Sender die vorher dunkel waren wie zb. Sex... und freex... bleiben immer noch dunkel, auch die Keys sehen beim betrachten aus als wenn es noch die alten sind, also sich nichts geändert hat.

Weis jemand rat?
 
AW: Keys einspielen mit Keyupdater Probleme

Eine dusselige Antwort wäre...

- falsche (alte) Soft
- falsche (alte) Ke*s
- falsche Satellit...:D
............

Sense:4:

PS: Helft mir, ich weiß es auch nicht!
 
AW: Keys einspielen mit Keyupdater Probleme

Hi,
die Soft ist die ILove vom 09.04, also ziemlich aktuell.
Die softcam, die zur Patchdata umgewandelt habe, ist die von Dack23 vom 17.04.
Kann der Receiver denn wirklich "an" sein wenn ich Keyupdate mache, oder ist das der Fehler?
 
AW: Keys einspielen mit Keyupdater Probleme

se*view wechselt alle paar minuten den k!!!ich hoffe damit ist deine frage beantwortet!wenn du nen key von gestern eingibst,kannste dir die antwort ja selber geben!!!
 
AW: Keys einspielen mit Keyupdater Probleme

Aha, also passt das mit den falschen (alten) Ke*s sogar...!

Sense:4:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben