1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keys einspielen mit Keyupdater Probleme

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04" wurde erstellt von volli40, 17. April 2008.

  1. volli40
    Offline

    volli40 Newbie

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,
    habe eine aktuelle Softcam mit Caslink 1.16b4 in eine Patchdata.bin umgewandelt.
    Receiver mit Nullmodemkabel verbunden und eingeschaltet.
    Mit Keyupdater und auch mit Keylogo habe ich dann versucht die Patchdata.bin auf den Receiver zu schicken.
    Laut den Meldungen auf dem Bildschirm funzt es auch, nach dem Brennen habe ich dann auf finish gedrückt.
    Der Receiver bootete neu.
    Aber die Sender die vorher dunkel waren wie zb. Sex... und freex... bleiben immer noch dunkel, auch die Keys sehen beim betrachten aus als wenn es noch die alten sind, also sich nichts geändert hat.

    Weis jemand rat?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Keys einspielen mit Keyupdater Probleme

    Eine dusselige Antwort wäre...

    - falsche (alte) Soft
    - falsche (alte) Ke*s
    - falsche Satellit...:D
    ............

    Sense:4:

    PS: Helft mir, ich weiß es auch nicht!
     
    #2
  4. volli40
    Offline

    volli40 Newbie

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Keys einspielen mit Keyupdater Probleme

    Hi,
    die Soft ist die ILove vom 09.04, also ziemlich aktuell.
    Die softcam, die zur Patchdata umgewandelt habe, ist die von Dack23 vom 17.04.
    Kann der Receiver denn wirklich "an" sein wenn ich Keyupdate mache, oder ist das der Fehler?
     
    #3
  5. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Keys einspielen mit Keyupdater Probleme

    se*view wechselt alle paar minuten den k!!!ich hoffe damit ist deine frage beantwortet!wenn du nen key von gestern eingibst,kannste dir die antwort ja selber geben!!!
     
    #4
  6. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Keys einspielen mit Keyupdater Probleme

    Aha, also passt das mit den falschen (alten) Ke*s sogar...!

    Sense:4:
     
    #5
  7. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Keys einspielen mit Keyupdater Probleme

    @volli40!
    probier mal diese soft falls du die custom-id01001 hast! die macht zumindest wieder auf s*xview au!
    viel spass damit!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6

Diese Seite empfehlen