Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keys aktivieren bei P*******

nudelsuppe3

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Februar 2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ich krieg irgendwie die Sender nicht freigeschaltet hab das Verschlüsselungssystem schon deaktiviert und hab auch schon mit dem keyeditor aus dem sorglospacket die Kekse für P******* und P******* World eingegeben aber manche D***** Sender sind immer noch verschlüsselt, und auch sender wie comedy Central, sat.1 comedy und SciFi sind gesperrt. Auserdem finde ich das P. Direkt Portal nicht könnte das vielleicht P. Direkt M. sein?
 
AW: Keys aktivieren bei P*******

also die fw die du drauf hast macht au, dh., du brauchst keine kekse eingeben.

mein tip, unter der voraussetzung, das du deine schüssel jetzt optimal hast, die fw nochmal neu aufspielen und dann die settings...

dann müsste das auch klappen... :yes3:
 
AW: Keys aktivieren bei P*******

falls es immer noch nicht lüppt probier mal die k´s bei 501 und 503 einzunullen!!!!
es könnte sein das du fake-k´s "abbekommen" hast!!!
und nimm noch zusätzlich für 10s den strom von der box!!!!
 
Zurück
Oben