1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

keymap.xml von OpenATV auf HDMU-Image

Dieses Thema im Forum "Xpeed LX Serie" wurde erstellt von Derek Buegel, 28. Januar 2014.

  1. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.524
    Zustimmungen:
    10.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Da mir die Tastenbelegung bein HDMU (das Image aber gut) nicht gefällt, wollte ich die keymap.xml vonm OpenATV-Image nehmen.
    Könnte Die mal einer Einstellen.
    Danke

    MfG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. goggi
    Online

    goggi Power Elite User

    Registriert:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    626
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Homepage:
    AW: keymap.xml von OpenATV auf HDMU-Image

    installier dir Multiquickbutton, damit kannst du selber umbelegen.
    oder aktivere die neutrino-keymap.
     
    #2
    Derek Buegel gefällt das.
  4. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.524
    Zustimmungen:
    10.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: keymap.xml von OpenATV auf HDMU-Image

    Ich meine im HDMU-Forum gelesen zu haben, das dieses Image MQB nicht unterstützt, da es irgend welche Probleme gibt.
    Hab schon wie ein Blöder nach einer anderen gesucht, kann keine finden. Da die Tastaturbelegung beim ATV mir gut gefalle hat, währe das meine Option gewesen.
    Mir würde auch schon der ordner reichen, wo sie beim ATV hinterlegt ist.
    Beim HDMU ist sie in /usr/local/share/enigma2/keymap.xml. ich sie in OpenATV?

    MfG
     
    #3

Diese Seite empfehlen