1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem keymap.xml des VTI-Image -> Info-Taste aktivieren

Dieses Thema im Forum "Images VU+ Solo²" wurde erstellt von Anfänger, 24. November 2013.

  1. Anfänger
    Offline

    Anfänger Freak

    Registriert:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Wenn ich recht informiert bin, dann kann man auf dem Sele*t Sender direkt einen Film buchen. Das geht über die Info Taste. Nun hat die Solo2 keine Info-Taste. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die hier durch die EPG-Taste ersetzt wird. Das funktioniert jedoch nicht so. Nun habe ich mir die keymap.xml mal angesehen. Bevor ich nun alles auf den Kopf stelle möchte ich mich erst einmal absichern: Ist mein Vorhaben überhaupt realisierbar oder funktioniert das nur mit orig. Receivern?
    Danke!

    Hat niemand einen Hinweis für mich?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Anfänger
    Offline

    Anfänger Freak

    Registriert:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: keymap.xml des VTI-Image -> Info-Taste aktivieren

    Noch einmal zur Erinnerung und mit der Bitte um Unterstützung.
     
    #2
  4. pilik
    Offline

    pilik Ist oft hier

    Registriert:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: keymap.xml des VTI-Image -> Info-Taste aktivieren

    Hi @anfanger

    Hast Du dich mit dem Plugin MultiQuickButton( hier zu finden http://www.digital-eliteboard.com/downloads.php?do=file&id=17288 oder über Feed laden) auseinnadergesetzt? Damit kann man die Buttons mit verschiedenen Funktionen belegen(ich glaube es ist sogar von dem Image und Skin die Du drauf hast abhängig)
     
    #3
  5. nicko222
    Offline

    nicko222 Meister

    Registriert:
    31. August 2010
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Pfalz
    AW: keymap.xml des VTI-Image -> Info-Taste aktivieren

    Wie willst Du über den Receiver eine Nachricht an Sky senden, soll das mit einem originalen Sky Receiver funktionieren
     
    #4

Diese Seite empfehlen