Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keymap für HDMU?

KSC-Baden

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Mai 2013
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Karlsruhe
Hallo zusammen,

hat irgendjemand eine vernünftige Keymap für die Original Triplex Fernbedienung unter HDMU? Habe mir die Keymap spark7162neutrino vom Feed geladen, kann es erstens nirgendwo am
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
finden und zweitens gibt es bisher keine Änderungen an der Fernbedienung.
Finde es blöd auf 0 drücken zu müssen, wenn eine Recal-Taste vorhanden ist. Weiterhin geht die Taste TV/SAT nicht. Das sind nur zwei genannte Tasten die nicht funktionieren.
Wie soll ich da bloß meiner Freundin die Bedienung des Receivers mit der Fernbedienung erklären ;-)
Wäre echt cool wenn mir da einer weiterhelfen kann....

Gruß Jürgen
 
Zurück
Oben