Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Keygenerator für NDS Module - Kabel Deutschland

bevatron

Elite Lord
Registriert
6. Dezember 2012
Beiträge
4.180
Reaktionspunkte
2.223
Punkte
113
Ort
Germany
Ich habe hier mal einen Link ist nicht mehr aktiv. zum download bereit gestellt.
Wenn man seine alte KD Karte gegen eine G09 oder G02 tauschen möchte geht das nur unter der angabe einer Seriennummer eines CI+ Moduls.
So braucht man keins kaufen und kann trotzdem tauschen mit der generierten Seriennummer.:ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Keygenerator für NDS Module - Kabel Deutschland

Vielen Dank, dafür! Hab den Thread mal oben angepinnt!
 
AW: Keygenerator für NDS Module - Kabel Deutschland

Ähm, habe diesen Generator (Smit-Modul) Anfang der Woche genutzt, um KD mit meiner Dreambox empfangen zu können. Heute liegt eine D08 in meinem Briefkasten...

Was nun?
 
AW: Keygenerator für NDS Module - Kabel Deutschland

Dann hat sich KD wohl vertan.
Anrufen und sagen dass du ne G02-Karte brauchst weil dein Modul kein Nagra kann.

MfG
 
AW: Keygenerator für NDS Module - Kabel Deutschland

Gibt es den Generator noch? Der Link funktioniert nicht mehr...
 
AW: Keygenerator für NDS Module - Kabel Deutschland

Vielen Dank für das Angebot. Habe über Umwege den Generator gefunden...

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Keygenerator für NDS Module - Kabel Deutschland

Danke für das Auffinden der Datei in der DB. Ich habe nun den Link im Beitrag #1 angepasst.
 
funktioniert bei mir nicht. Fehlermeldung:

Digital Eliteboard - Fehler
Die gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
 
Jungs, so muss das laufen !!!

GROSSE KLASSE, super, ich bin begeistert :)

... was der eine vorgibt, wird von anderen aufgegriffen, umgebaut, verbessert und an andere weitergegeben, was dann so weiter und so weiter und so weiter gehen wird ...

Ende November letzten Jahres fiel mir auf, dass es keine brauchbaren Seriennummer-Generator mehr gibt, wie es sie früher einmal gab. Also sammelte ich alles an Receiver-Nummern, was ich bei Ebay, Google, Amazon und co. finden konnte. Irgendwann erkannte ich ein wiederkehrendes Muster in den Nummern und da kam mir die Idee, mir einen Generator für diese Seriennummern zu bauen. Glücklicher Weise fand ich in meinem Archiv einen alten Generator, dessen Kern-Funktion ich für mein Ding übernehmen konnte. Weil die Anzahl der zulässigen Receiver-Modelle doch sehr gering ist, wollte ich meinen Generator schon erweitern und damit auch die Seriennummern der CI-Module generieren können. Doch leider mangelte es mir an praktischen Einsatzmöglichkeiten dafür. Ich wusste nicht, wo ich die Seriennummern der CI-Module hätte prüfen lassen können, außer auf der Sky-Webseite (die keine meiner echten, gefundenen CI-Modul-Seriennummern für gültig befand).

Ich war wirklich sehr erfreut, mit diesem Beitrag das passende Problem zu meiner einst erdachten Lösung gefunden zu haben. ;)
Als ich erkannte, auf welchen Ursprung, die hier empfohlene (schlecht verlinkte) Lösung, zurückzuführen ist, hüpfte mein Entwickler-Herz vor Freude Salto, denn die Basis für den KD-NDS-Serialgenerator stammt unverkennbar aus der gleichen Schmiede, wie das Grundgerüst für meinen Generator!
Das soll jetzt nicht heißen, dass der Code identisch ist! Nein, beim besten Willen nicht ! o_O
sondern viel mehr: zwei Doofe - ein Gedanke :rolleyes:

Der Vollständigkeit halber und wegen der vielen toten Links in den vorangegangenen Beiträgen, habe ich die Geräte aus dem KD-NDS-Serialgenerator in meinen Generator übernommen, da ich ohnehin ein Update dafür bringen wollte, um die verwirrenden Inhalte bzgl. der längst behobenen Fehler im Ablauf des Bestellvorgangs bei der Sky-Zweitkarten-Bestellung!


hier ein funktionierender Link:


:D NDS GhostBox - Nummern-Generator (für aktuelle NDS-Boxen - Stand: 2017)

https://www.digital-eliteboard.com/resources/nds-ghostbox-nummern-generator-fuer-aktuelle-nds-boxen-stand-2017.2293/




:cool: wünsche viel Spaß damit

 
Zurück
Oben