Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keyfile_Boxkey für den VIP

AW: Keyfile_Boxkey für den VIP

Welches meinst du? was ansehen?
 
AW: Keyfile_Boxkey für den VIP

VIPBoxKey 08.03.11

AustriaSat (19,2°E)
ORF (19,2°E)

Bulsatcom (39°E)
Kabel Deutschland (FreeTV-Paket) (23.5°E)
Rai Hotbird (13°E)
Arqiva/Kingston (5°E)
Viasat (5°E) ok
Mediatech/Telespazio Hungary (4°W)
Ant1-Euro (39°E)

BISS add

First Ukraine (4,8°E)
NBC SyFy Russia (10,0°E)
TV B92 (12,5°W)
NBA TV (42,0°E)
TV1 Bosnia (16,0°E)
ESPN (9,0°E)
NASN (9,0°E)
MGM ME (10,0°E)
TET (4,8°E)
1+1 Inter (4,8°E)
TRT HD (42,0°E)
RTR Planeta(4.0°W)
TV Kyiv(4.0°W)
TV 7 BG (31,5°E)
Pershy Natsionalny (UT-1) (5.0°E)
 
AW: Keyfile_Boxkey für den VIP

Kann es sein das seit heute morgen 1:30 Uhr in der Früh ein Keywechsel statt fand Austria Sat ist wieder Verschlüßelt????


Sorry war ein Fehler von mir ist nicht geändert.

Aber dadurch habe ich einen BUG entdeckt beim 1.2.85 ILTV Firmware.
Wenn man multibild Taste drückt verliert er seine Keys dann muss man sie nochmal neu einlesen dann gehts habe es getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keyfile_Boxkey für den VIP

Sorry das waren die falschen die gehörten für den MINI
Hab sie dorthin verschoben
 
AW: Keyfile_Boxkey für den VIP

wo findet Mann [FONT=&quot] [/FONT]Keyfile für z.B Mtv HD, Game on [FONT=&quot][/FONT]
 
AW: Keyfile_Boxkey für den VIP

gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man selber so ein Keyfile erstellen/editieren kann?
 
AW: Keyfile_Boxkey für den VIP

Hallo,
dieses Thema würde mich auch voll Interessieren, vielleicht bekommen wir darauf eine gute und befriedigte Antwort.
 
AW: Keyfile_Boxkey für den VIP

kann man eigentlich die Keys von anderen Receivern auch in den Argus importieren (manuall - scripts etc)?
z.B. die vom Pingulux
 
Einspielen der K**

Hallo zusammen,
ich hab eine Frage bezgl. des Einspielen der K**. Wenn ich diese wie ein Software update einspiele, ändere ich auch damit meine Kanaliste?
Für eine kurze Info wäre ich dankbar.:emoticon-0133-wait:
Gruß Legolas 71
 
Zurück
Oben