Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keyeingabe?

Cowboy28

Newbie
Registriert
17. August 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erstmal an alle! :1:

Ich hab mich mal ein bißchen hier umgesehen, aber es gibt für mich als "Neuling" eine Sache die ich nicht ganz verstehe bzw. die mich verwirrt...

Ich habe seit gestern Leihweise ein SD 7200 BP, mein Kabelanbieter ist Unity Media. Jetzt wird ja mehrfach darauf verwiesen, dass mit UM momentan keine verschlüsselten Sender gesehen werden können, was ich auch schon festgestellt habe. Allerdings wird in einem Thread darauf verwiesen, dass man die aktuellen Premiere Keys eingeben muss (in dem Zusammenhang, was sind "Kekse"?!) -->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wo und wie muss ich die eingeben, ich hab geschätzte 13448849 Kanäle/Anbieter, wo man die Keys editieren kann? Würde das überhaupt was bringen, weil UM im Moment nicht geht, oder würde der aktuelle Key etwas bringen?
 
Zurück
Oben