Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keyeingabe per FB bei SL 65 Silvercrest?

carcentro

Newbie
Registriert
26. November 2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
:wacko:Hat jemand eine Anleitung zur Keyeingabe per FB für einen SL 65 von LIDDDL?

Freue mich über jede Antwort

DANKE:hell
 
AW: Keyeingabe per FB bei SL 65 Silvercrest?

Welche SW hast Du drauf?
 
AW: Keyeingabe per FB bei SL 65 Silvercrest?

Hi,
weiss nicht mehr genau, ist ca.4 wochen her , als ich die SW draufgemacht habe, gibt es den verschiedenen Möglichkeiten?
Ich komme mit der FB gar nicht zu den Keksen.Ist auch nix mit "Ändern" roter Punkt oder so.
Neue AU bin ich vorsichtig ,da ich 2, SL 35 zerschossen habe , obwohl ich mir mit der Software sicher war( Chip kontrolliert,Kühlblech abgenommen e.t.c ) Also besser mit Hand als gar nix

DANKE für die Antwort
 
AW: Keyeingabe per FB bei SL 65 Silvercrest?

Hallo,

schau mal HIER

Wenn Du E1 Chip hast sollte es so gehen....
 
AW: Keyeingabe per FB bei SL 65 Silvercrest?

:fie:Hallo,

hat leider nicht geklappt, habe jetzt auch mehr Infos

Reciever : DVB-S SL 65 Silvercrest ( LIDL )
SW : 1.3.80 EMU
Model ID : 3329 B

wenn jemand eine Idee hat den Kasten mit Keksen zu füttern , mittels FB
währe ich sehr dankbar
 
AW: Keyeingabe per FB bei SL 65 Silvercrest?

So...

versuch mal folgendes:

Um ins Keymenü zu kommen: Fernsehbild dabei - 9339 eintippen - Kex Edit - Nagravision - Pre**

Es gibt auch eine SW mit Au und Display Fix. Hier mal der aktuelle Stand:

S/W Version: 1.3.82 EMU
Loaderversion: 3329B 1.1.0

Fernbedienung ? OK
Tuner ?
Display ? - OK
Ton ? - OK
Autoupdate OK - AU funktioniert (~5min )
Senderliste welche Sparten - Astra komplett/Hauptsender/Pre**/Sport/Direkt/Kinder/ORF
Pixel? - OK
Freezing? - OK

PW - AU genauso wie ORF!

Bei Interesse bitte melden und ich lad die SW in die NewDatenbase !
 
AW: Keyeingabe per FB bei SL 65 Silvercrest?

Besten DANK für die schnelle und nützliche Antwort, das war es was ( 9339 ) mir fehlte,
jetzt darf ich wieder meine programme sehen u. das kind kann di...y channel oder ähnliches sehen.
Die neue SW währe prima.
Ist das Problem bekannt ,das die SL 65 nach Behandlung nur noch, über die FB schaltbar sind ?
Ist nix schlimmes ,nur interessehalber.
Aslo nochmals danke
Gutes BOARD ,und kompetent
 
AW: Keyeingabe per FB bei SL 65 Silvercrest?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke!:good:

Das die Tasten am Receiver nicht gehen liegt an der SW von Truman. Ist bekannt und momentan auch noch nicht zu ändern! (So weit mir bekannt)

Die SW für SL 65 B1 Silvercrest Display-Fix findest Du Link veralten (gelöscht)
 
AW: Keyeingabe per FB bei SL 65 Silvercrest?

OK, dachte schon ist nur bei mir. Dann bin ich ja beruhigt.
Und morgen sind alle 3 kisten wieder am Start, und der Familienfriede ist wieder hergestellt.
gruss
 
Zurück
Oben