Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keyedit Cryptoworks

AW: Keyedit Cryptoworks

Beim SL90HD kann man die key.bin vom Humax per Hex Editor in die Soft einpflegen.
Welchen hast du denn? 1 oder 2 Scart?
 
AW: Keyedit Cryptoworks

Ja natürlich......eine andere EMU Firmware gibt es nicht.
Nimm mal die aus der DB und versuch ob es geht. Wenn nicht bau ich dir die neuen Keys vom Humax mal ein.
 
Key - Einbau bei SL90_2_Scart

Hallo
wer kann helfen ?!
benutze einen Schwaiger DSR 595 HDCI , bekomme damit ORF1-3, ATV1/2 , MTV, usw , aber kein AXN-Action ,Austria9TV usw
wenn ich einen Humax key einbinden will, habe ich damit kein erfolg, (16BE80- 16CB80 mit einen Hex-Editor) ?
Kennt jemand eine Lösung?
Eine Senderliste aufspielen ( Meldung zu gross ?) , quasi , funktioniert nicht mehr wie im Original, gebe alle Sender neu ein ? ,
gibt es da einen anderen Weg ?
Danke wenn ich eine Antwort bekomme
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Emu-Soft bekommt man nicht alle Sender des Austria-Sat Paketes hell.......das ist bei allen HD-Comags so.
Die Senderliste kann man in die Soft exportieren und dann neu flashen. Das funktioniert gut.
So wirds gemacht:

Ali Editor starten
File open
Senderliste vom USB Stick bei Dateiname einstellen (oder Soft mit der gewünschen Senderliste (.abs))
Default Data Base OK klicken
Jetzt wieder auf File klicken-----> Export
Bei Dateityp "Open Bin File (*.abs)" einstellen
bei Dateityp die Soft einstellen in die die Senderliste rein soll
Dann auf speichern klicken und die nächste Meldung mit JA bestätigen.
Wieder Default Data Base mit OK bestätigen und fertig.
Diese neue .abs Datei auf einen USB Stick machen und dann mit Allcode auf den Receiver flashen.
Nun noch einen Werksreset und alles sollte gut sein.

Die aktuelle Senderliste natürlich erst auf USB sichern und dann exportieren.
 
Zurück
Oben