Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keydata.bin für Austria Sat: Welche Sender werden hell? Auch Austriasat HD+Sender?

xfighter

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. November 2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
servus,


was ich so nicht finden konnte:

werden mit der aktuellen keydata.bin auch die hd-sender von austria sat hell?
 
AW: keydata.bin für Austria Sat: Welche Sender werden hell? Auch HD-Sender?

geilheit, danke! klappt das auch unter neutrino mit neuprolux?
 
AW: keydata.bin für Austria Sat: Welche Sender werden hell? Auch HD-Sender?

Hallo xfighter,

wenn du du die HD+ Sender meinst, die werden nicht hell mit key data. Ist mir jedenfalls nicht bekannt.
Unser Chef meint bestimmt die HD Sender von ORF. ORF1 HD und ORF 2 HD werden natürlich hell. Bei den privaten HD Sendern, wie Sat HD......., spricht man von HD+ Sendern. Da weiß jeder, was gemeint ist.
Das es für alle user von Interesse wär: Teste es aus und berichte hier.

Mlg piloten
 
AW: keydata.bin für Austria Sat: Welche Sender werden hell? Auch HD-Sender?

ok, ich melde mich dazu wieder. kann ich aber erst später machen wenn feierabend ist.. :-(
 
AW: keydata.bin für Austria Sat: Welche Sender werden hell? Auch HD-Sender?

Und die HD Sender von Austriasat werden NICHT hell. Sind anders verschüsselt.
 
AW: keydata.bin für Austria Sat: Welche Sender werden hell? Auch HD-Sender?

Zur besseren Verständniss hier mal eine Übersicht

es gibt 3 verschiedene Pakete hier in Austria

1.) ORF
ORF1 HD, ORF2 HD, ORF1, ORF2, ORF3, ORF Sport+, ATV, ATV2, Austria9 TV, ESPN America Europe, Puls4, ORF2>9 Bundesländer

Offene Sender
ORF2Europa, SchauTV, StarParadies, GoTV, SmileTV, LT1, TirolTv, VisitX TV, Hitradio Ö3.

2.) AustriaSat
AXN, Animax, RTL Living, Kabel 1 Classics, Sat1 Comedy, KitsCo, MtvMusik, MtvDance, MtvHits, MtvRocks, VH1, PLANET, HustlerTv, DorcelTv, AlpenglühenTVX, Sportdigital

3.) Austria HD
Puls4 HD, Pro7 Austria HD, RTL HD, Sat1 Austria HD, VOX HD, Kabel1 Austria HD, RTL2 HD, N24 HD, Comedy Central HD, Nickelodeon HD

1. und 2. sind mit emus hell, Paket 3 nicht!
 
AW: keydata.bin für Austria Sat: Welche Sender werden hell? Auch HD-Sender?

Um welche EMU handelt es sich? Bestimmte Receiver Typen? Wo suche ich nach Informationen, Sufu bring da nix venünftiges.
 
AW: keydata.bin für Austria Sat: Welche Sender werden hell? Auch HD-Sender?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sry aber kann es mir nicht verkneifen aber lesen kannst du schon , oder?. Der Lösungsansatz steht schon im Fragetext des Thema Erstellers und im welchen Forum befindest du dich ???
 
AW: keydata.bin für Austria Sat: Welche Sender werden hell? Auch Austriasat HD+Sende

Guten Morgen zusammen,

gibt es zwischenzeitlich einen Key für:

Puls4 HD, Pro7 Austria HD, RTL Austria HD, Sat1 Austria HD, VOX HD, Kabel1 Austria HD, RTL2 HD, N24 HD, Comedy Central HD, Nickelodeon HD

Wenn nein, was wären eine for free Möglichkeit?

Gruß
Tom
 
AW: keydata.bin für Austria Sat: Welche Sender werden hell? Auch Austriasat HD+Sende

nein, es gibt keinen solchen Key, und "for free " sind eben nur die entsprechenden SD Varianten
 
Zurück
Oben