Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Key wird nicht gespeichert

Donadoni

Newbie
Registriert
15. März 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
Bei meinem Opticum 7100 lief Pw bis jetzt fehlerfrei! Heute war alles dunkel hab dann die Key´s kontrolliert und festgestellt das die in Zeile 0501 nicht mehr stimmen! Wollte sie per Hand eingeben aber sie werden irgendwie immer wieder gelöscht und Pw bleibt dunkel! Kennt jemand das Problem?
 
AW: Key wird nicht gespeichert

Premiere hat heute wohl ein wenig gespielt :). Hatte aber nix mit nen key wechsel zu tun :). Spiele mal ein Key File ein. Versuche mal dieses hier Link veralten (gelöscht)
 
AW: Key wird nicht gespeichert

Super hat geklappt! Danke!
Was haben die da rum gespielt?
 
AW: Key wird nicht gespeichert

Was ist das genau der Unterschied, als wenn ich den Key manuell eingebe?

Habe bei zwei Receivern seit einigen Wochen genau dasselbe Problem: Plötzlich geht PW nicht mehr, schaut man sich den Key an, ist der meist genullt oder total verändert.

Gibt man den richtigen Key wieder an, passiert es häufig, dass während der Eingabe bereits geschriebene Stellen plötzlich verändert werden. Gleiches kann auch unmittelbar nach dem Speichern passieren.

Es ist dermaßen nervig, dauernd den Key neu einzutragen... was ist denn da los??
 
AW: Key wird nicht gespeichert

Probiers doch genau so wie unten beschrieben via K*yfile, scheinbar hilfts ja beim Opticum.
 
AW: Key wird nicht gespeichert

Hallo,

ich habe einen Opticum 7000 CCX Kabelreciver.

Bei mir ist das gleiche Problem das der Key nicht gespeichert wird bzw. gleich unmittelbar nach der Key Eingabe ausgenullt wird.

Geht dieser Patch auch für meinen Reciver ?

Bin Anfänger und brauche bitte dringend hilfe.
 
Zurück
Oben