Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Key wegsel Digitürk

5656c

Meister
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
750
Reaktionspunkte
410
Punkte
123
was ist das für ne Kacke sollen die doch mal eine AU raus bringen.

****** Card Seite Down gibet neues File fenabartsche Spielt.
 
AW: Key wegsel Digitürk

bei mir auch down seit eben gerade
tolle wurst
 
AW: Key wegsel Digitürk

Der dragoncard.info server wird wohl immer sofort nach Keywechsel bei dt mit ddos Attacken bombardiert
 
AW: Key wegsel Digitürk

es liegt nicht am key wegsel die haben CW abgeschaltet die senden nur Irdeto das merkt man daran das TRT3 und 6 Laufen
 
AW: Key wegsel Digitürk

gibt es denn irgendne möglichkeit die neuen irdeto karten aufzumachen??? diese CW geschichte geht mir extrem auf den sack...
 
AW: Key wegsel Digitürk

nein 0 Chance es sei den die ****** leute bringen mal ein AU File raus
und ein Passende Aplikation die Irdeto Fähig macht.
 
AW: Key wegsel Digitürk

schade das die ****** leute das file nicht auf nen ulc legen wen deren server platt ist ich glaube wirklich langsarm daran das das von digitürk selber kommt
 
AW: Key wegsel Digitürk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann schauen aber diesmal wieder alle diejenigen Abonnenten in die Röhre welche eine CW Karte haben. Ob die sich das auf Dauer gefallen lassen?


@ CmdScorpion
Wenn die Irdeto caid OS 5.7 hat, dann geht das noch nicht zu erhellen

@ eimsbush
h**p://de.wikipedia.org/wiki/Denial_of_Service

EDIT:

mit diesem post widersprichst dich aber nun selbst, voher hattest behauptet es gibt keinen keywechsel und cw wäre abgeschaltet, was denn nun???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Key wegsel Digitürk

ich habe mal ein altes ****** file genommen
und staune TRT läuft

hat noch jemand das Alte AU File
mich würde es nicht wundern wen das wieder Geht
 
AW: Key wegsel Digitürk

dann kannst du sie ja für uns hochladen und den link hier posten
 
AW: Key wegsel Digitürk

sobald ich den gleich hab kp problem
 
AW: Key wegsel Digitürk

also CW ist definitiv noch auf, kollege hat ein CW abo und bei ihm geht... meine originale CW karte geht aber nicht auf... deshalb gehe ich sehr stark davon aus dass manche funktionieren und manche abgeschaltet werden...
 
Zurück
Oben