Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Key Problem (nicht alles ist entschlüsselt HILFE)

BSEQ666

Newbie
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey,
ich hab es endlich mal geschafft ne SW drauf zu laden hab jetzt auch mal durchgezapt und manche $ sender gehen auch aber leider nicht alle wisst ihr wo ich die anderen kys eingeben muss das ich alles entschlüssel.
Denn ich hab keine:fie: ich werd noch:wacko1:
Danke schonmal im vorraus
 
AW: Key Problem (nicht alles ist entschlüsselt HILFE)

Welche nicht gehen ^^ so gut wie alle z.B. Prem... oder die guten Erotik sender eig fast alle weißt du was ich machen kann
 
AW: Key Problem (nicht alles ist entschlüsselt HILFE)

Passiert leider nichts
 
AW: Key Problem (nicht alles ist entschlüsselt HILFE)

Sorry^^ wo finde ich denn Autoroll und ist der Emu automatisch drauf wenn ich mir die SW lade?!(NEWBIEgg)
 
AW: Key Problem (nicht alles ist entschlüsselt HILFE)

Tach,

mach mal ´n Werksreset! ( im Menu )

Sense

ACHTUNG: Nach dem Testen bitte
eine originale SW wieder aufspielen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Key Problem (nicht alles ist entschlüsselt HILFE)

Jap der war aber schon da ich habe aber nichts eingegeben bis jetzt was sagt ihr?
 
AW: Key Problem (nicht alles ist entschlüsselt HILFE)

Das solltest Du mal testen!

Sense:8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Key Problem (nicht alles ist entschlüsselt HILFE)

Bin ich zu Knorke^^ irwie bekomme ich das nicht hin z.B. hab ich jetzt Pre...S die Kekse eingegeben aber nach 5 min immernoch alles schwarz ich habe den ersten key 00 und den Hex 01 eingegeben ist das falsch?(gibt es eine möglichkeit das über den PC automatisch aktuallisiren zu lassen)?
 
AW: Key Problem (nicht alles ist entschlüsselt HILFE)

Du kannst die Keys auch mit dem PC einspielen, in dem du eine aktuelle Patchdata.bin einspielst.

Eine Patchdata.bin aus der Softcam.Link veralten (gelöscht) bekommst du über das Programm CASLink (aus dem Sorglospaket bzw. in der DB).

Die Patchdata spielst du dann mit dem Programm KeyLogo.exe (sollte ebenfalls in der DB zu finden sein).

hier sollte alles drinnen sein: Link veralten (gelöscht) (bis auf die aktuelle softcam.key natürlich die findest du hier: Link veralten (gelöscht))

mfg
fatality
 
AW: Key Problem (nicht alles ist entschlüsselt HILFE)

Welche PatshData.bin soll ich denn nehmen in diesem Paket was ich geloadet hab ich find keine
 
Zurück
Oben