Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

key eingeben progressive hd von biss

xpert73

Hacker
Registriert
30. August 2009
Beiträge
319
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
hallo,

wo finden ich eine key datei für grieschische kanäle auf 3,1 grad? und wie spiele ich sie ein? danke


mfg
 
AW: key eingeben progressive hd von biss

Einspielen weiß ich nicht. Hab diesen Receiver nicht.
Keys ergoogeln.
Oder im kay Berech nachfragen: Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: key eingeben progressive hd von biss

Hi,
kann man beim Progressiv HD compact mittlerweile die alternativen Images direkt draufflashen, oder muss man immer noch downgraden?

Es gibt da im Netz eine Anleitung, dass man zuerst auf die alte Originalfirmware v1.06B6 downgraden sollte, bevor man eine andere Firmware draufpackt. Gilt das also noch?
Oder bezog sich das nur auf ein Flashupdate per USB. Was ist den die bessere Alternative? RS232 oder USB?

-karzinogen-
 
Zurück
Oben