Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Key eingabe per FB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Guten Morgen,

habe seit gestern einen neuen Hirschman CSR-X69 FTA.
Bei diesem geht der Menüaufruf mit 2020 nicht mehr. Hat noch jemand dieses Problem? :Mirada:
Den Eintrag CAS.data gibt es unter Info ebenfalls nicht mehr.
Kann ich die Software aus der db aufspielen?

Danke
quax
 
Hallo ich habe einen megasat 3100ci. Habe da das letzte Sorglospaket draugespielt.
Trotzdem muss ich jedes mal den KEY per Hand eingeben. Ich dachte eigentlich Sorglos heißt alles automatisch. Habe ich vielleicht noch was vergessen.
Bitte um Hilfe.

DANKE
 
falsch!!sorgglos= alle datein die du brauchst um die firmware auf den reciever zu knallen...sprich:tools,anleitung und firmware
 
AW: Key eingabe per FB

Grüsse'

mein 3000s will den k*y nicht und ich weiß erlich gesagt auch nicht welchen ich von den haufen nehmen muss =(

Link Removed

das mit 86 /87 und so hab ich verstanden aber es ich hab mal den vom X8.0X.2008 eingegeben aber der vorhang bleibt schwarz...
 
AW: Key eingabe per FB

Hallo,
kann leider bei meinem Receiver den menüpunk Zübehör nicht anwählen. Wieso?? Kann auch leider einige Programme wie Premiere Direkt, Sat 1 Comedy, Classic, RTL Living usw sehen, kann mir jemand sagen wieso. Danke
 
AW: Key eingabe per FB

Danke, kann ja alle anderen Premiere Programme sehen, nur direkt, rtl living und so kann ich nicht nicht
 
AW: Key eingabe per FB

Habe den key 00 F0 und den 01 08 eingegeben und einen suchlauf gemacht, leider immer noch dunkel , ich verzweifel:-(
 
Zurück
Oben