Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Key eingabe per FB

B

Black Dragon

Guest
1. Menü
2. Zubehör
3. Key Editor
4. Nagra 2
5. Provider ID 0501 suchen
6. Key 00 oder Key 01 ändern mit der Fernbedienung, je nachdem welcher Key gerade aktuell ist

wenn die frage kommt Menüpunkt Key Editor habe ich nicht!!!
Menue taste drücken
dann 2020 eintippen
wenn auf den Monitor was mit enabel steht dann OK drücken
 
Hallo
bin neu hier habe zwar die Anleitung befolgt aber Megasat 4000 nimmt den key nicht mehr.Vorher gings aber. kann mir jmand helfen?
 
Hallo Raubhamster,

Schritt für Schritt:
als erstes mußt du AU eingeschaltet haben dh: erst 2020 drücken (auf dem Bildschirm steht dann "cas system enabled")
dann genau nach der Beschreibung gehen:
1.Menü Fernbedienung drücken
2.Zubehör, Ok drücken
3.Key Editor wählen, ok drücken
4.zur zweiten Zeile "Nagra2" mit der Fernbedienung gehen (Pfeiltaste nach unten)
5.mit der Laut u. leiser Taste der Fernbedienung "0501Premiere" wählen
6.ok drücken
7.unten öffnet sich key0 / key1 (mit der Laut u. Leiser Taste den richtigen Key wählen und Ok drücken)
8.mit der Fernbedienung runtergehen(Pfeiltaste unten)
9.Ok drücken
10.den 32stelligen Key da drunter mut dem neuen Key überschreiben( alles mit der Fernbedienung)
11.dann Ok drücken und siehe da es wird hell
wenn noch Fragen sind...........



Ps. es gibt auch schon ne Soft mit der AU wieder funzt, d.h: die lästige Key Eingabe kannste dir sparen
 
hallo spinner,
kannst du mir sagen wo ich soft kriege. Ist da die Anleitung auch bei.
Vielen Dank im vorraus.
 
Hallo ich habe die sorglossoftware bei meinem megasat 3100ci drin.
Aber ich komme mit der K*Y eingabe nicht klar die in der Anleitung steht.
Könnte jemand deteilirter beschreiben.
 
Zurück
Oben