Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Key eingabe per FB für den Zender

alles helle:Verguenza:,vielen Dank nochmal:biggrin:
schade nur mit dem AU...wäre noch schöner ,aber so gehts dann auch.
 
Fußball auch auf ATV+

Der Österreiche Sender ATV+ überträgt auch die Bundesliga,allerdings nur ein Spiel.
Heute Hannover-Bremen.
Die Zuschauer rufen an,wer die meisten Stimmen bekommt wird gezeigt.
 
und wo bekomm ich jetzt so einen key her ??
so ganz versteh ich das noch nich -.

wäre nett, wenn ihr mir einen nennen könntet :)

gruß
 
Bei meinem Titan TX-2100 komme ich mit der 3030 nicht mehr an den Key!! Kann mir jemand helfen wie ich da drann komme bzw. was ich eingeben muss??
Danke
 
was hat das mit den zehnder zutun???
schau mal danach,da würde es beshrieben,wenn nicht,dann poste dort dein problem hin ;) Link veralten (gelöscht) oder Link veralten (gelöscht)
 
Ich habe vor ca 30 Minuten die Aktuelle FW in die Datenbase geladen. Installiere sie mal auf der Box und teste dann mal erneut.
 
AW: Key eingabe per FB für den Zender

Hallo Dragon,
erst mal danke für die Anleitung. Hat soweit gut geklappt. Habe meinen Zehnder ZX 1100 auf Skymax gepatcht. Wenn ich jetzt aber wie in der Anleitung beschrieben mit der FB den aktuellen Key in Zeile 21 und 22 im Key - Editor eingebe bleibt es trotzdem danach noch dunkel. Was machen ???
Gruß
 
AW: Key eingabe per FB für den Zender

du musst beide keys aktuell haben den 00 und den 01key
den 00 key in zeile 21+22
und den 01 key in zeile 23+24
danach müsste es gehen
 
AW: Key eingabe per FB für den Zender

Danke !!!!!!!! Alles Suppi und hell.

Gibt es auch einen AU patch für den Zehnder ?
Ist ja voll lästig die dauernde Eingabe des Key. Eben schon wieder neu.
Macht mal weiter so. Seid echt geil:dance3:
 
AW: Key eingabe per FB für den Zender

nein im moment nicht, hoffe aber selbst das da mal was kommt.
 
Zurück
Oben